(Allgemein) Sind die Einsätze der Bundeswehr alle wirklich sinnvoll?
#44
Zitat:Thomas Wach posteteOch, ich fände nen Vergnügungsspark auch ganz ok, oder auch ein paar Wellnessclubs.
Ich glaube dass du mich eigentlich schon wieder verstanden hast. Aber bitte: Durch Bautechnische Massnahmen für die breite Öffentlichkeit, in einer gewissen Grössenordnung, liesse sich auch deren Verhalten latent beeinflussen und man würde so helfen den Einsatz der eigenen Truppen gefahrloser gestalten. Beispielsweise attraktive Verkehrswege, die eben nicht nach Pakistan führen... Irgendwelche "assymetrischen" Bauvorhaben, die direkt mit der Mentalität der Bevölkerung kollidieren, wie dein Wellnessbereich o.ä., meinte ich - natürlich - nicht.

Und zu den zwei Divisionen: Die haben doch internationale Unterstützung und sollen selbstverständlich auch nicht einfach war-/drogen- Lord XY ausschalten, denn der würde gleich durch einen männlichen Verwandten ersetzt. Man müsste diese Leute moralisch isolieren und der Bevölkerung gleichzeitig neue, vom Drogenhandel unabhängige, Arbeitsplätze & med. Versorgung bieten. Erst dannach kann man sich den Warlord vornehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: