Globale Klimaveränderung
#40
Das mit dem Faktum der Klimaerwärmung ist so ne Sache.
Zumal die Frage ist, was davon wohl menschlich verursacht ist und was "normaler natürlicher Zyklus" ist.

Und da streitet man noch ziemlich drüber.
Ich hab noch nen Physik-Nobelpreisträger im Ohr der sagte, das die von Menshcne verursachte Klimaänderung ein grüner Mythos sei.
Szenarien und Prognosen gibt es zu Hauf und was definitiv dann kommt, ist wohl ne andere Frage.

Eine aber, die zugegebenermaßen wohl böse Konsequnezen haben wird.

So, nochmal zu meinem Post (@ Quintus fabius)

Also wegen der drohenden "Klimaapokalypse":
Wenn der Golfstrom doch mal versagt und die entsprechenden Szenarien sich bewahrheiten, wird Mitteleuropa bzw. Europa allgemien ( bis auf den südlichen Rand) kein schöner Platz zum Leben mehr sein.
Und ob man vielleicht 50 Jahre ( ??) im absoluit klaten verbringen will, da würd ich dran zweifeln wollen.
Ergo, wenn man schon mal die Horrorszenarien entwirft, dann aber richtig *fg*.
Also falls tatsächlich die lage so schlimm wird, wären wohl nicht wir, die Besuchg bekommen würden, sondern andere von uns bzw. der kampf um die wenigen "lebenswerten Plätze" würde in einem worst-case Szenario ausbrechen.

Und in einem solchen könnte ( da dann eben nicht emhr genügend Paltz auf der Erde ist und niemand den Kürzeren ziehen will) dann auxch als letzte Rettung zu vielleicht taktischen Atomwaffen gegriffen werden.

C- und B- Waffen sind da ebenso eoine Möglichkeit, aber das sind ist dan noch eine Steigerung. Denn zum beispiel ein Virus, der nur bestimmte Menschen befällt, kann mutieren und dann hat sich der Mensch endgültig selbst von der Bildfläche getilgt, da dann mutierte Superviren entstehen, die jedne hinraffen, egal ob geimpft oder nicht.

Also B- und C-Waffen sind eher schlecht einsatzbar, da sie nicht nur rehch schwer gezielt angewendet werden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: