Vorsprung der Usa Wächst oder Schrumpft ?
#7
Zitat:bist du dir sicher mit dem commanche das das vorhaben tod sei ??
Darauf darf ich entschlossen mit "Ja" antworten. Beleg (darauf wird hier sehr viel Wert gelegt Wink ) hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1375&highlight=comanche">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... t=comanche</a><!-- m -->

Zitat:bitte vergleiche den eurofighter mit dem f-15 k
und der F-22 spielt in einer anderen liga

wenn eine Maschine eine radar signifikatur hat wie ein vogel gibt es nur wenige systeme die es ermitteln können geschweige den Aufschalten damit wäre die Maschine im BVR Luftkampf zu 100 % überlegen und da werden 80 % der Luftkämpfe entschieden .
Och, Radarsignatur ist bei weitem nicht alles. Es besteht ein Unterschied zwischen einer Rundum-Radarsignatur von ca. 1 m² (was der F-22 zugeschrieben wird) und Unsichtbarkeit. Es wurden auch schon eine F-117 abgeschossen und deren Radarsignatur war bedeutend kleiner. Der Vorteil wird noch weiter reduziert, wenn der Gegner im Verbund mit AWACS operiert, was bei Ländern, die EF einsetzen, meist zu erwarten ist.

Und den EF mit einer F-15K zu vergleichen, wäre ganz schön unfair für die F-15. Nur weil Südkorea dieses Muster gewählt hat, heißt das nicht, dass es gleichwertig ist. Erinnert sei an die F-15, die von zwei britischen EF innerhalb von sechzig Sekunden nackig gemacht wurden. Sicher, die gehörten nicht zum K-Muster, aber dafür leg ich halt gern noch dreißig Sekunden drauf. Wink


Zitat:die Maschine kann super crise fliegen ohne nachbrenner 2500 Kmh das kann bisher keine MAschine dauerhaft
Die Supercruise-Geschwindigkeit der F-22 liegt bei Mach 1,5, das sind eher um die 1800 km/h.
Und der Eurofigher beherrscht ebenfalls Supercruise, so um die Mach 1,3. Was nicht viel schlechter ist für ein Flugzeug, das weniger als halb soviel kostet.

Insgesamt muss ich sagen, ich empfehle dir nochmals, zunächst mal etwas in diesem Forum zu stöbern und zu lesen. Deine Argumente sind leider im wesentlichen keine, sondern lediglich wertende subjektive Meinung, die ich so auch in den Werbeanzeigen von Lockheed Martin lesen kann. Mehr Belege für deine Meinung wären ausgesprochen willkommen, darauf lässt sich viel leichter antworten als auf reine Ansichten, die bekanntlich relativ sind.



:daumen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: