Vorsprung der Usa Wächst oder Schrumpft ?
#3
Den Vorsprung der USA im kalten Krieg halte ich für erwiesen , die gewonnen Konflikte zeigen dies deutlich , die niederlage in vietnam war eher ein, rück zug
eine Ermatung als eine reihe von neiderlagen in Schlachten , die Schlachten haben zum groen teil die amis gewonnen 55000 tode solden gegen 2000 000 vietnamesen zeigen das die viatnamesen höhere verluste hinnehmen musten (auch unter der Zivil Bevölkerung ) die Usa waren einfach nicht mehr bereit verluste für nix hin zu nehmen .

wie du aber anmerkst hatten die russen einen vorteil bei Sam s .
das lag aber daran das ihre jäger gegen die us Technologie keine chanse hatten .

auch in den Kriegen der Araber gegen die Israelis darfst du nie vergessen das die Israelis immer mehr fronten kriege führten und das sehr gut ,
das allein auf die ausbildung zurück zu führen halte ich doch für sehr gewagt .

den das Thema Ausbildung beruht auf einen vorsprung der durch geringe mittel ausgemerzt werden kann , jedoch haben die Israelis 40 jahre die region dominiert das kann nicht allein die ausbildung leisten ,

bessere Ausbildung kann durch Truppen Masse aufgefangen werden

es waren die besseren waffen , schlechte ausbildung würde ja bedeuten das die Araber waffen nicht bedienen können warum ???????????????

im Jom ki pur Krieg haben die araber mit den Sam s sehr viele Israelische jäger vom himmel geholt das ist ein Beweis das die araber sehr wohl mit waffen umgehen können .

die Ausbildungs kriterien für angehende Piloten die Standarts sind welt weit über fast gleich warum sollen bitte Arabische Piloten schlechter sein als russische ??

1970 haben russen in Ägypten sich Luftkämpfe mit Israelis geliefert und verloren 5 Maschinen wurden vom himmel geholt ohne verluste der israelis .

die enormen verluste der Sowejts gegen die Pakistanischen F-16 ,
selbst wenn man behaubtet das die sowejts in schlechteren mig s hatten , dann müste man erklären warum die grenz flieger nicht die besten Maschinen ausgehändigt bekommen haben .

es gab schlecht hin keine Besseren ,

Ein hin und her kann ich beim besten willen nicht erkennen , mehr das die russen immer hinter hinken die amis hatten das Geld immer locker zu sitzen und die russisch gefahr wurde von den amis gerne hervor beschworen um weitere mittel locker zu machen .

ein hoher Deutscher General (ich weiß sein namen nicht ) hat gesagt der vorsprung wird größer nicht kleiner .

die Amis stecken in 10 neue Technologien die sie für aussichsreich halten 6 milliarden dollar vorschungsgelder rein eine davon sei die nao -technologie
um im microskopischen bereich motoren herzu stellen .

die anstrengungen der EU werden auch wenn sie erhöht weren nicht gebündelt .

siehe Panzer Bau

der LEO 2 a6 ist angeblich der beste Panzer , aber die Franzosen Bauen den Lclerc und die Polen bauen auch einen eigenen . und die Italiener ebenfalls

Scholl LAtur der viele Generäle kennt meinte in der Luft und zur See kann niemand weder Material noch echnologisch den USA das Wasser reichen der EUrofighter ist kein jägger der irgendwem schlaflosigkeit bereiten würde .

siehe Anschaffung durch Griechenland und die Türkei sieht sich nicht gezwungen ebenfalls diesen Jägger zu beschaffen .

er nannte zur See das Ägäis -system das kein gegner praktisch habe oder der
F-22 Raptor ,

der eurocopter ist das gegenstück zum Apachi
der comanche ist bereits vertig auch wenn gekürzt wird zeigt dies das hier nur die Stück zahlen gekürzt werden da bei dem enormen Waffen arsenal der USA kei´ne 400 Comanchen benötigt werden .

die Millitär ausgaben sind auf rekord nivo davon entfallen aber nur !! 75 milliarden auf neue Waffen Käufe der rest in neue Technologie .

bis heute besitzt russland kein Frühwarn flugzeug der klasse des AWACS
Indien hatte den Kauf eines russischen Frühwarnsystems abgelehnt da die Technik nicht ausreichend sei
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: