Vorsprung der Usa Wächst oder Schrumpft ?
#1
wenn man sie überlegt das
der F-15 1974 an die Streitkräfte übergeben wurde und die russen das gegen stück su-27 erst 1984 vertig hatten sind das 10 jahre

mit der übergabe der f-15 begann bei den amis der Projekt beginn für die f-22
die russen haben erst als die F-15 übergeben wurde mit dem gegenstück begonnen da scheint mir der KGB doch nicht so toll zu sein wie behaubtet -

die f-16 kam 1978 an die streitkräft die mig 29 1986 -1988

heute arbeiten die russen an PAKFA das müste das gegenstück zu den F-22 sein .

im bereich der Elektronik und und des Radars muss der Technologische vorsprung auch gewaltig sein .

ich habe gehört das die russen am su-37 arbeiten ich denke da werden viele elemente eingearbeitet werden die es schon beim eurofighter gibt oder dem f-15 -k

beim eurofighter können die russen genau reinschauen die bekommen ja die griechen und über die werden die russischen ingeneure einblick bekommen was sich die ingeneuro alles haben einfallen lassen doch der su -37 ist erst in 3 -4 jahren fertig.

was meint ihr ob der Teschnologischer vorsprung der usa weiter hin so wachsen wird oder ob es ein punkt geben wird das sie eingeholt werden können , Geld haben die USA ja im überfluss bei einem Millitär haushalt von 411 Milliarden schauen alle anderen in die röhre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: