zukünftige konflikte
#53
Zitat:mein Gott, welche Argumente hast du denn gebracht?

mein God du kannst nich mal logische Argumenten anerkennen?

Zitat:Nur Bildzeitung Argumente von 1999, "Hufeisenplan" der "serbischen Nazis" hast du noch vergessen.

Big Grin "Bildzeitung"

zurück von dir verdrängte Geschichte. Keiner hat den Milo und seine Nazis dafür getrieben:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Antib%C3%BCrokratische_Revolution">http://de.wikipedia.org/wiki/Antib%C3%B ... Revolution</a><!-- m -->

Zitat:weil sie nur verbal erfolgte

Nochmal wieso ist deren Hilfe nicht erstklassig?

Zitat:ich habe dich beleidigt sondern anhand deiner Aussagen einen Urteil gebildet.

nein das hast du nicht. du hast nur indirekt beleidigt ohne auf meine aussage einzugehen.
außerdem muss ich dir die Fähigkeit eine selbständige Meinung zu bilden abschprechen. erstens weill du hier versuchst schon fertige Meinung mit reinen Propagandamitteln durchzusetzen und zweitens weill du überhaupt nicht versuchst meine Meinung einzugehen und zu verstehen..

Zitat:ich schreibe nichts dergleichen vor, ich tue nur darauf hinweisen dass das was du "erstklassige" russische und Chinesische Unterstützung nennst in der Praxis eben auf Niveo von Zypern stattfindet. Eigene Flotte und Armee? Die Russen waren nicht mal bereit Waffen im Vorfeld der NATO Luftangriffe nach Serbien zu liefern.

zurück zum "die sind keine Idioten und Serben sind die auch nicht"

Zitat:Ich habe dir gesagt welche Unterstützung erstklassig ist, NATO Unterstützung für Kosovoalbaner, damit sollte man russische und chinesische Unterstzung für Serbien vergleichen
.

1: Du weisst schon dass die NATO UCK gestopt hat?
2: siehe "die sind keine nutzlichen Idioten, die wegen einem serbischem Großwahn ein Weltkrieg vom Zauhn brechen"

Zitat:was ist damit? Du hast eben das Recht Propaganda zu glauben.

Welcher Propaganda denn?

Zitat:Existenz weöcher anderer Länder was anderes aussagt?

stelle dich nicht dumm, sowas zeugt von blinder Arroganz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: