Kräfteverhältnisse im Nahen Osten und am persischen Golf
#60
Zitat:preveze666 postete
entschuldigt mal bitte aber die türkische armee besteht aus sehr grossem teil von berg commandos die sind sehr gut ausgebildet!!!und jandarma auch verdammt sehr gut ausgebildet der rest währe nur kannonen futter!!!!und sie hat spezial einheiten wie im bilder buch!!mit iran kannste da nix vergleichen sorry!!die machen die platt mit allem auf luft auf see auf boden zwar mit ohen verlusten aber wir türkei würde offensiv einehmen!!!glaub mal!!!!und israel ja ich weiss atom bombe und high tech bomben raketen usw!!weiss ich selber aber türkei fakelt nicht die würden israel mit unerwarteten plänen niederschmettern in türkei werden offiziere verdammt gut ausgebildet wenn ich höre die armme ist schlecht ausgebildet!!!hört sich an wie ein jingis kahn film schwachsinn sie ist gut ausgebildet!!!informiert euch mal richtig!!!
Sorry du sprichst hier sehr erfahrenen und vor allem wirklich gut informierten Leuten die Kompetenz ab. Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese kommts mir vor als ob du nicht großartig informiert bist. Die Iraner haben eine sehr gut ausgebildete Armee und Erfahrung aus dem Golfkrieg. Israel halte ich für
die am besten ausgebildete und am besten gerüstete Armee. Und erklär mir doch bitte mal wie du bei einem so kleinen Land wie Israel groß überraschende Taktiken anwenden willst? Ich darf dich daran erinnern das sich Israel bisher sehr gut verteidigen konnte.
Und übrigens ein verdammt macht einen Satz nicht aussagekräftiger.
Und dein inflationärer Umgang mit Ausrufezeichen macht deine Meinung auch nicht zur einzig wahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: