Saudi Arabien
#61
Ach was die kriegen sich nich in die Wolle wieso auch selbst die "Heiligen Stätten" sind unter amerkianischer Kontrolle wenn des nichmal is für einen Krieg dann die sowieso nicht.
Man das sind die größten Heuchler die es gibt der Tote Fahd war ein Playboy und hat ohne Nachfrage 48Mrd.Petrodollars beiseite geschafft.
Vielleicht wird es eine Zerreisprobe geben in Saudiland das vermute ich zumindest und hoffe es auch damit die endlich wegkommen das Öl kann ja weitersprudeln im schlimmsten Fall interverniert die UN(USA und co.)
Big Grin

Also ich sehe das eher als einer Art Evolution und es ist nur noch eine Frage der Zeit wohin sich das verändert,mal sehen vielleicht kriegen diese Saud-Marionetten ne konstitutierliche Monarchie hin aber bezweifle ich auch.
Die Saudis haben nichts mehr verloren in diesem Gebiet eine Bevölkerung die zu 25 % Arbeitslos ist(Bettler in Riad),eine Jugend die zu 30% Drogen abhängig ist(Heroin,Haschisch) und eine dekadente Elite die Wasser predigt und Wein sauft.Dem eigen Volk lügen und heucheln sie etwas vor und selber fliegen sie mit ihren Jets nach Monaco,Malibu,Miami und wenn es zu weit ist dann wird eben in Beirut der Champuskorken zum knallen gebracht und wenn wieder Tag wird gehen sie mit verkaterten Köpfen zum Gebet in die Moschee.
So sieht es eben aus mit diesen tollen Wahabiten die größten dekadenten Heuchler,es wird Zeit für die Jakobiner

:evil:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: