Libanon
#50
Naja..wer verübt eigentlich derzeit keine Attentae ? Sowohl Schwarz als auch Weiss sind da schwerstens involviert, um es mal auf amerikanisch zu erklären.

Ansonsten wird der Hisbollah auch strategischerweise gerne mal was vorschnell in die Schuhe geschoben. Siehe Anschlag in Tel Aviv und sowas Confusedchlaf:

Aber wie dem auch sei. Wer die Hizollah vornehmlich als "Terror"organisation darstellt bzw ihren Status als politische Organisation abstreitet, dem empfehle ich sich dringend mal etwas tiefer mit der Materie (Libanon, Hizbollah, Drusen, Schiiten,Sunniten,Christen, Israelische Invasion, etc.pp...) auseinanderzusetzen.

Aber mal kurz : Die Hizbollah gehört fest zur Landschaft der libanesischen Fraktionen mit Hundertausenden von Anhängern. Es ist weder praktisch noch theoretisch möglich daran etwas zu ändern. Genauso leicht etwa, wie alle Christen oder Drusen aus dem Libanon auszuweisen, oder ihen ihre Partei wegzunehmen. :laugh::bonk:

Btw geht mir dieses einseitige rumreiten auf "Attentaten" und "Terrorakten" sowas von auf den Kekes. Ich denke es ist im Interesse derjenigen, die das gerne mal äussern, dass wir nicht Anfangen "Attentate" gegeneinander aufzurechnen. Konflikte werden nunmal (leider) nicht selten mit waffengewalt ausgetragen. Die Opfer sind *immer* Zivilisten und wessen Hände da tiefer in der Schei*** stecken vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls macht Medienmacht und Moralapostelei die blutverschmierte Weste nicht weißer. :hand:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: