Libanon
Ich versuche es nun mal vorsichtig...

1. Link (Wahrheitsuche.org): Das ist manifestierter Aberglaube. Wahrheitssuche.org führt Hormonzyklen, Chemverschwörungen, astrologischen "Quatsch" und anderes auf. Ich bitte dich! Du solltest kritischer sein.
Zitat:Aber, der Anschlag in Bulgarien und die Beschuldigung Richtung Hisbollah muss bewiesen werden oder eine Kette von Indizien vorliegen. Liegt aber nicht vor.
Richtig, es muss bewiesen werden, aber nicht mit Websites der abergläubischen Kategorie. Bislang gibt es auch kein Urteil, richtig, eben nur Indizien, aber doch recht eindeutige...man wird abwarten müssen...
Zitat:Wo sind DEINE Beweise für deren Tat?
Ehrliche Antwort? ICH habe keine Beweise, nur Vermutungen, die sich aber auf gewisse Indizien stützen. Und ich bin auch durchaus vorsichtig, urteile aber nicht so schnell wie du auf der Basis "fragwürdiger" Websites...
Zitat:Bestimmt nicht überzeugend für dich aber deutlich ein Indiz und als Kette kann Madrid ganz böse enden wenn es doch nur Aufgeklärt werden soll(te).
2. Link: Nun, ich erachte Heise als recht glaubwürdig (!), aber dort heißt es, dass es ungeklärt sei, wer die Lieferanten seien. Und mal ehrlich: V-Leuten traue ich eh nicht, dass es Anlaß zu Bedenken gibt, weiß man spätestens seit den deutschen NPD-V-Leuten, die die Behörden verarscht haben von hinten bis vorne. Also kein Beweis für gezielte Aktivitäten...
Zitat:Du vertrittst hier im Forum den Standpunkt das es die Hisbollah war also liefere oder Schweige.
Ich habe dargelegt, dass ich keinen Einblick in Ermittlungsakten oder dergleichen habe. Nebenbei: Ich lasse mir von deinesgleichen nicht den Mund verbieten, auch wenn ich weiß, dass deinesgleichen sich dies erhoffen, weil es vermutlich dem Konzept entspricht. Vermeide es aber bitte für die Zukunft, es beginnt ärgerlich zu werden.

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: