saudi arabien vs usa oder multinationale truppe
#24
Zitat:Skywalker postete


Die Folgen in so einem Fall wären klar. In Saudi Arabien befinden sich die heiligsten Städten des Islams, nämlich Mekka und Medina. Würden die Städten Besetzt oder angegriffen werden wäre die Folge empörung in der gesamten islamischen Welt. Es ist mit verheerenden Terroranschlägen zu rechnen und im allerschlimmsten Fall mit dem "Dritten Weltkrieg".
Verheerende Terroranschlaege ? Mit denen muss man so oder so rechnen - Dritter Weltkrieg ??? loool
eher mit nem Krieg gegen die dritte Welt :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat:Es bleibt uns nur eins übrig, zu hoffen das es keinen Umsturz seitens radikaler islamisten in Saudi-Arabien gibt.
Und Plaene vorzubereiten sollte es doch zu einem Umsturz kommen - alles andere ist bloed.


Zitat:Thomas Wach postete
@ Panzergeneral

Also die sache so platt zu formulieren kannst du mal bitte lassen, insbesondere hinsichtlich der Konsequenzen.
Warum platt - stimmt doch - man mus snicht jeden scheiss mit Euphemismen udn Fachbegriffen ausschmuecken wenn es auch kurz und praegnant geht.



Zitat:Shahab3 postete
Zitat:Na und, wenn es darauf ankommt, geht so was verdammt schnell. Da gibt es schon taktiken dagegen, im Zweifel einbuddeln.
Na da sind ja wieder Ingenieure am Werk...
Aufgrund der hohen Temperaturschwankungen und der damit verbunden unterschiedlichen Ausdehung des Metalls kommt es immer wieder zu Rissen. Unter der Erde sind die Temperaturunterschiede nicht ganz so gewaltig aber ebenfalls stark schwankend. Ausdehung ist hingegen kaum möglich ! Hier stellt sich dann bei einer unterirdischen Lösung die Frage, wo jetzt genau das Leck ist.
Sowohl im Bau und in der Wartung völlig überteuert.
Ganz nebenbei habe ich Terroristen auch immer nur mit AK47 gesehen. Aber vielleicht entdecken die ja auch mal die Schaufel Wink
Wo soll den das Problem sein wenn man alles unter der Erde verbuddelt ausser das es halt Zeitaufwendig ist und Geld kostet - denk schon das man mittlerweile durch Sensoren schon rausfinden kann wo das Leck ist - man kann auch Wartungsroehren buddeln - und zu deiner Idee mit der Schauffel - die braeuchten eher paar Bagger und wenn ueber den Pipelines Stacheldrahtzaun, Minenfelder und Selbstschussanlagen installierst bzw des zum Militaerischen Sicherheitsgebiet machst dann seh ich da auch keien Probleme sollen die ruhig mit Kalaschnikows und RPGs auf Sandduenen schiessen oder auf Minenfeldern - wie Marc gesagt hat - alles schoene Wueste - alles schoen ueberwachbar. Und was man aufklaeren kann kann man auch killen.



Und bezueglich Antikriegshaltung der Europaer bei sowas - loooool
All meine Kumpels warn gegen den Irakkrieg und sind gegen Bush eingestellt - aber sollte das Öl wegfallen hab ich von denen alles andere als pazifistische Toene gehoert bezueglich Saudi-Arabien - tjo des liebste Kind des Deutschen ist das Auto - mich wuerds wohl eher periphaer tangieren da ich eh immer Zug fahr Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: