Türkei
(17.07.2016, 10:40)frieder75 schrieb: Also wenn man sich so einige Bilder anschaut wer da für Erdogan auf der Straße war. Massen von Männern in traditioneller relegiöser Kleidung und erhobenem Zeigefinger. Ich vermute deren Sympathien liegen noch ganz woanders. Die Türkei wird sich jetzt unter Erdogan endgültig von der EU und der westlichen Welt entfernen. VIelleicht kommt es sogar zum Bruch mit der NATO.
Die O-Töne vieler sind auch meist "Hauptsache wir können in Frieden leben" oder "ich möchte dazu  nichts  sagen".
Zumindest von denen welche nicht bei diesen Kundgebungen waren.
Schon Auffällig das  Panzer  und anderes  nicht von Polizei weggeräumt werden  sondern von diesen "Männern".

Wer glaubt das dies nicht auch bei uns in der Zukunft passieren wird irrt sich.  Wir steuern immer mehr auf faschistische Systeme zu.

Mal sehen wie lange es dauern wird bis die NATO meint einen Despoten in der Türkei per Intervention aufhalten zu wollen. Das Militär wird gerade vollständig auf Linie gebracht. Deren Image ist ja nun endgültig Beschädigt und die Bilder wie Armee und Soldaten vorgeführt werden sind nicht gut.

Als weiteren nahen Schritt wird es wohl eine private Armee ala SS geben in der Türkei. Sozusagen die Präsidenten Garde oder Erdogan Schutzstaffel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: