Kulturen im Konflikt
#60
@ Euronational

Deine Art ist hart an der Grenze des Erträglichen!
Es ist nicht besonders schicklich einen Moderator einfach so abzustempeln und andere per Schnelllschuß anzustempeln und damit zu beleidigen...falls du damit weiter machst, wirst du wohl recht bald nur noch hier mitlesen können, aber selber nicht mehr posten können...!

ich habe mich jetzt sehr deutlich ausgedrückt, ich hoffe, du kannst das verkraften...

ansonsten inhaltlich...das ich nicht lache...also deine Gedanken simplifizieren die Realität und die Verwogenheit ökom.-polit. Verhältnissen total. Auch deion Bild von der Welt....
mag sein, dass ich frank und frei auch von der Überlegenheit des Westens rede, dass die Verbechen auch von anderen gegangen worden wäre....aber verurteilen tue ich sie trotzdem, da sie gerade unserem humanistischen Ideal von Menschenrechten und Demokratie entgegenlaufen...
die totale Abwertung anderer Kulturen wurde mir ja unterstellt, aber bei dir ist sie für mich deutlich erkennbar....überdenke mal dein weltbild...man sollte nicht in der eigenen Suppe nur schwimmen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kulturen im Konflikt - von Erich - 05.05.2004, 21:27
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 06.09.2023, 08:56
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:13
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:14
RE: Kulturen im Konflikt - von Nightwatch - 01.11.2023, 16:17
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 07.11.2023, 11:59

Gehe zu: