(Asien) Streitkräfte Nordkoreas
#47
Erich schrieb:die einzige (!) Begründung, warum Amerika im Irak eingefallen ist, waren die angeblichen irakischen Massenvernichtungswaffen,
die einzige (!) Begründung, warum Amerika den Iran angreifen würde, wären die angeblichen iranischen Atombomben
- und Nordkorea prahlt ganz offen mit diesen Dingern

Erich allein die Begrünung einen Diktator zu stürzen, macht diesen Krieg zu eine guten zu einem edlen und zu einem gerechten Krieg! Für jeden nicht Diktatoren Fetischisten dürfte es wegen des Irak Kriegs keinen Grund zu Trauer geben, ich bin stolz auf diesen Krieg und ich bin traurig das es nicht noch mehr Kriege gegen Diktatoren Abschaum gab und das nicht noch mehr Völker vor der sicheren Unterdrückung in die unsichere Demokratie gebracht wurden!

Erstaunlich, ich sollte erwähnen dass ich erst vor einen Wochen einen Iraker kennenlernte, der regelmäßig geschäftlich nach Syrien und Irak muss. Erstaunt hat mich das er meinte, das der Krieg gut war und das nicht nur eine Minderheit das denkt. Sicherlich keine Objektive Meinung dennoch sei festzuhalten das man 20 Millionen Menschen von einen Blutrünstigen Massenmörder erlöste der mehr als 2,5 Millionen Iraker, Kurden, Kuwaitis und Iraner auf den Gewissen hatte.

Iraker können nun dank Busch den Neocons und den Reps insgesamt, ohne dass sie um ihr Leben fürchten müssen ihre Meinung frei äußern zum Guten oder zu schlechten. Sie dürfen reisen, sie dürfen Internationale Kanäle schauen, sie könne wählen und ihr eigenes Schicksal bestimmen! Ja Gott sie können sogar nach ihren Befreier mit Schuhen werfen ohne dass ihnen mit der Machete der Kopf abgeschnitten wird! Familien müssen auch nicht mehr fürchten, dass ihre Töchter von Hundai oder Huassai zerstückelt werden, da sie sich über eine Vergewaltigung beschwerten. Ja Erich Demokratie ist echt scheiße!

Seit 5 Jahren höre ich von dir immer dieselbe billige Leier, du heulst dass die Rechte eines Diktators und seiner Mörderbande anderen Menschen zu ermorden, zu quellen und ihrer Zukunft zu berauben mit Füßen getreten wurden! Das ist in meinen Augen absolut erbärmlich, versuche dir mahl vorzustellen wie es gewesen wäre das Pech zu haben in Saddam Land geboren zu werden. Hätte es dir dann noch so viel Spaß gemacht Diktatoren zu betrauern und über die UN Rechte für Schreckensregime zu faseln? Wohl kaum, denke ich, Lange überlebt hättest du ohnehin nicht in Saddam Land.



Sorry wegen OT, aber manchmal ertrage ich deine Positionen einfach nicht mehr und muss sie kommentieren. Der Witz am Irak ist das es darüber hinaus gar nicht ein Krieg um Öl war sondern einen Versuch die Welt zu demokratisieren und den Nahen Osten aus seiner Rückständigkeit zu befreien. Ja böse Neocons ich weiß !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Streitkräfte Nordkoreas - von Turin - 11.05.2004, 16:01
RE: Streitkräfte Nordkoreas - von Schneemann - 15.11.2023, 21:53

Gehe zu: