Südafrika
#46
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/technology/20130228/265634005.html">http://de.rian.ru/technology/20130228/265634005.html</a><!-- m -->
Zitat:Rosatom führt Vorverhandlungen über Bau von Reaktorblöcken in Südafrika

21:22 28/02/2013


MOSKAU, 28. Februar (RIA Novosti). ...
und <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/business/20130516/266130073.html">http://de.rian.ru/business/20130516/266130073.html</a><!-- m -->
Zitat:Putin bietet Südafrika Hilfe bei Aufbau von Atomindustrie an

20:00 16/05/2013


SOTSCHI, 16. Mai (RIA Novosti). Russland ist laut Präsident Wladimir Putin bereit, Südafrika zur Schaffung einer eigenen Atomindustrie zu verhelfen.

„In der Atomenergiewirtschaft gibt es ein bedeutendes Potenzial für die Zusammenarbeit“, sagte Putin am Donnerstag nach Gesprächen mit dem südafrikanischen Präsidenten Jacob Zuma in Sotschi am Schwarzen Meer. „Russland ist bereit, Südafrika beim Schaffen einer komplexen Atomindustrie zu helfen.“
...
ich setz das hierher, weil ich meine, dass es da nicht "nur" um ein paar Atomkraftwerke sondern um den kompletten Atomkreislauf geht - und das ist dann schon eine Nummer größer, zumal Südafrika schon mal Atomwaffen entwickelt hatte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: