Nato vs. Iran
hallo Shahab3

etwas unfair ist auch Deine Reaktion. Schneemann hat nicht "Deine Post zensiert", sondern Dich gebeten, einen anderen Link als Beleg zu verwenden.
Und das hat nichts mit Deinem Posting zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die von Dir verwendete Quelle als verfassungsfeindlich eingestuft ist.
Ob die Begründung für diese Einstufung tragfähig ist, wäre eine andere Frage. Das zu beurteilen übersteigt aber die Möglichkeit einer ehrenamtlichen Forenmoderation. Deren Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass das Forum nicht in die Problematik kommt, der "Verbreitung verfassungsfeindlicher Propaganda" angeklagt zu werden - schlicht: es muss, soll und kann ein breites Spektrum an Meinungen geben. "Rote Linien" sind aber strafrechtlich relevante Sachverhalte, die eine Existenz des Forums gefährden könnten (und - da gebe ich Dir recht - manchmal stellen sich mir diesbezüglich auch bei Nightwatch & Co. die Haare hoch). :evil:

Schneemann (mit dem ich in Sachen "Israel und Palästina" alles andere als inhaltlich überein stimme) war im Übrigen nicht sehr rigoros, was ihm ja als Mod möglich wäre, sondern er hat Dich um etwas gebeten - und diese Bitte auch begründet. :wink:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: