Explosionswelle erschüttert Madrid
#9
Halte dich bitte mit deinen unqualifizierten Äußerungen zurück!
Steht da irgendwo das die ETA KEINE Terrororganisation ist die NICHT bekämpft werden soll? und das die Anschläge für gut befunden werden wer auch immer der Drahtzieher ist oder das die Basken überwiegend ETA freundlich sind?!.
Also erst lesen und beim offensichtlichen nicht Verstehen können oder wollen lieber nochmal nachfragen bevor du beleidigend wirst. Auch wenn dieser Anschlag wohl nicht von der ETA kommt, was aber trotz Dementi dennoch nicht auszuschließen ist, sondern wohl eher AL Kaida o.ä. Ursprung haben könnte. Aznars Politik wird auch bei den kommenden Wahlen eine Quittung erhalten, hoffentlich keine die wieder das Volk zahlt. Millionenfache Demonstrationen hatte er und seine Regieung arrogant ignoriert, ebenso die schon länger bestehenden Drohungen aus dem Extrem-Islamistischen Lager.
Auch die kategorische Ablehnung von jeglicher Art von gesprächen mit der ETA
und baskischen Parteien entschärft die Lage nicht, ganz im Gegenteil. Jede Organisation die Terroristisch oder extremistisch ist muß bekämpft und wenn möglich ausgelösch werden. Bekämpfung von Terrorismus funktioniert aber nicht ganz ohne Dialog, nicht in Spanien, nicht in Israel oder Irak und wohl auch kaum anderswo.
Verbitte mir zukünftig solches Verhalten. Wenn du etwas nicht verstehst dann frag zuerst nach über PM o.ä. falls dich die Admins nicht ohnehin zur Ordnung rufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: