(See) PHA Mistral-Klasse
#13
Lach, sorry ich war ziemlich müde als ich das schrieb und von Kommentar her war ich mir sicher es war Erich. Peinlich Confusedhock: Aber 100 Panzer riechen sicherlich nicht aus um die baltischen Länder zu erobern zu mahl Polen da der Hauptfeind wäre, der Verkauf der Mistral an die Russen hätte aber sehr große Probleme zu folge. Erstens könnte damit Russland globale Brandstiftung (russische Leseart Präsenz üben) und seine Nachbarn bedrohen sei es Georgien oder die Baltischen Länder die ja offiziell wie die Polen bedenken anmeldeten.



Auch wäre es das falsche Signal nach den Aggressiven Verhalten Russlands in der Letzen Zeit, so etwa der simulierte Atomangriff und Invasion Polens wobei sich diese auch in der Simulation Teils von See aus abspielte. Die ständigen Luftraumverletzungen durch russische Flugzeuge in Baltikum oder härtere Provokationen wie der Krieg in Georgien und das zerstückeln bzw. die Landnahme durch Russland. Russland hat nichts getan um sich als Partner zu erweisen, aber vieles um als Feind zu gelten, nun Russland auch noch mit modernsten Waffen auszurüsten die es gegen NATO Nachbaren dann richtet ist Moralisch wie Politisch eine höchst fragwürdige Handlungen. Diese Untergräbt das Vertrauen der Ost Europäer in EU und NATO gleichermaßen und schüren damit weitere Ängste die den Konflikt weiter fördern. Für die wenigen Milliarden die sich die Franzosen dann in die Taschen stecken können ist das ein wahrlich ein erbärmlicher Schuss in den Offen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: