Islamistischer Terrorismus
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wprost.pl/ar/?O=60706">http://www.wprost.pl/ar/?O=60706</a><!-- m --> (PAP Meldung vom 25.05.2004)
Polen hat bis gestern Abend auch seinen "Kaplan" gehabt:evil: da in Polen die Gesetzlage anders als in Deutschland ist kann man solche "Vogel" schnell und unkompliziert des Landes verweisen. Auf Grund von Untersuchungen der Agentur für Innere Sicherheit (ABW) wurde der Imam Ahmed Ammar aus Jemen als Gefahr für den polnischen Staat rechtlich erklärt und auf den Flughafen gestellt um die Rückreise nach Jemen anzutreten.:daumen::juhu:
[Bild: http://www.wprost.pl/G/pics/0/60/60705/m.jpg]
In einem Interview für die Zeitung "Dziennik Baltycki", kurz vor seiner Abschiebung, hat der Imam gesagt, dass der Anschlag auf die WTC in New York war ganz in Ordnung weil der Islam sich verteidigen muss und die Muslime wissen endlich auch wo sie stehen. Der einzige Nachteil dieses Anschlags zeigt sich nur in einem unnötigen Druck, wo er jetzt auf die Muslime im Westen ausgeübt wird.(sic!)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://serwisy.gazeta.pl/wyborcza/1,34591,2087059.html">http://serwisy.gazeta.pl/wyborcza/1,34591,2087059.html</a><!-- m -->
Er hat schon selbstverständlich rechtliche Schritte angekündigt. Auch wenn es sein muss will er den Gerchitshof für Menschenrechte in Strassburg anrufen.

P.S. Es sieht so aus, dass er den Rechtsstaat an sich pervertieren will um das Recht zu zwingen das Unrecht zu schützen - er zieht übrigens die gleiche Masche durch wie die zwei "Vogel" in Hamburg, die mit dem blödsinnigen Richterspruch dem deutschen Rechtsstaat eine Ohrfeige verpasst haben und gleichzeitig dessen gesetzliche Schwäche blossgestellt wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: