Islamistischer Terrorismus
Quintus Fabius schrieb:Erich:

Zitat:als einen Verstoß gegen die verfassungsrechtlich geschützte Handlungsfreiheit, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit,

Zitat:Das kirchengesetzliche Streikverbot widerspricht beispielsweise dem verfassungsrechtlich geschützten Koalitionsrecht.

Beamten dürfen auch nicht streiken, Polizeibeamte weder Tätowierungen haben, noch als Männer lange Haare, etc all dies sind Vereinbarungen die bereits im Arbeitsvertrag feststehen und an die man sich halten muss und in keinster Weise vergleichbar mit der zunehmenden Tolerierung des sogenannten Scharia "Rechtes".
...
ob das Streikverbot für Beamte zurecht besteht ist seit einem Urteil des Europ. Gerichtshofs für Menschenrechte durchaus strittig - aber da steht dem Streikverbot wenigstens eine umfassende Alimentierungs- und Fürsorgepflicht gegenüber, incl. Unkündbarkeit, umfassender Krankenversorgung (als privat Versicherter) und voller Weiterzahlung des Gehalts in der Rentenzeit ("Pension").
Bei den Kirchen sind ganz normale Angestellte tätig, mit den Nachteilen des normalen Arbeitsrechts, und besonderen Loyalitätspflichten - aber ohne die Möglichkeit, wie normale Arbeitnehmer für die eigenen Rechte eintreten zu können.
Quintus Fabius schrieb:....
Der Islam ist ein Fremdkörper in Europa, und er ist als Mem unvereinbar mit allem was Europa ausmacht. Es kann daher auf Dauer nicht gut gehen und eine Integration DES Islam ist de facto unmöglich. Viele Muslime wissen das selbst und unsere Zielsetzung sollte es daher nicht sein, uns bei den Muslimen anzubiedern, sondern ihre weitere Ausbreitung und Einflussnahme zu unterbinden.
:evil:
= das Judentum (seit etwa 0 v. Chr. im römischen Reich verbreitet) gehört nicht zu Europa
= das Christentum („in hoc signo vinces“
- seit 312 im römischen Reich erlaubt,
- seit 750 in germanischen Gebieten missioniert,
- seit 785 in Niedersachsen gewaltsam eingeführt,
- seit ca. 1000 in Skandinavien vordringend,
- seit ca. 1230 "Vertrag von Kruschwitz" durch den OT im Baltikum gewaltsam verbreitet)
gehört nicht zu Europa
= der Islam (seit dem 7. Jhd. bis heute regional in Europa verbreitet) gehört nicht zu Europa;
= Rund 50 Millionen Muslime (Stand 2005) gehören nicht zu Europa? :evil:

Ach so, du meinst:
zurück zu Zeus, Donar und Wotan :?: :lol:

Quintus, ich schätze Dein historisches Wissen, aber Dein Humor ist für mich etwas unverständlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: