1. Golfkrieg
#27
Was erwartest du denn noch?

Hast du es auch nur versucht eine meiner Fragen zu beantworten nachdem du auf derart plompe Art es versucht hast mich als unglaubwürdig darzustellen?

Zuerst erklärst du, daß die F-14 in den 1980-ern ein "Jahrzehnte altes System war, an dem die USA nicht interessiert waren". Dan erklärst du eigentlich daß es nicht fair sei die Tu-22"A"s mittels F-14 abzufagen. Schließlich kannst du es nicht verstehen wenn sich die Beziehungen zw. verschiedenen Ländern ändern über die Zeit - und dann gibst du auch noch zu daß du dich selbst lächerlich gemacht hast in dem du deine Post editierst...

Weißt was? Es hat nicht viel geholfen. Siehe hier:

Zitat:Zur Blinder Version; habe hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suchoj.co">http://www.suchoj.co</a><!-- m -->[...]home.shtml
gelesen, daß die A Version die Exportversion sei.
Das solltest du noch ausbessern: nicht nur das die Quelle falsch liegt, sondern hast du auch noch die "Blinder-A" ASCC-Code mit "Tu-22A" verwechselt.

Zitat:Zum "Test" der Waffen; 1988 war die F14 nicht mehr die allerneuste das Programm ist aus den 60ern, der erste aktive Einsatz war 1974.
Die F-14A wird erst heuer - also 16 Jahre nach 1988 - aus dem Dienst genommen. In 1988 war die F-14A+ (ab Mai 1991 als "F-14B" bekannt) erst ein Jahr davor an die VF-101 Trainingstaffel geliefert zu werden, und fast zwei Jahre davor den ersten Einsatz bei der VF-74 und VF-103 zu sehen. Und, in 1988 war die F-14D noch etwa drei Jahre davon in den Einsatz zu kommen.

Merkst jetzt was? Klingelts irgendwo? Könnte es doch noch sein, daß die F-14A in 1988 noch immer das "top" Modell war, deren Kampfperformancen im Dienst mit der IRIAF noch immer für die USN interessant wären?

Zitat:F15 und F16 mit fly by wire und "gläsernen Cockpits" waren da schon im Dienst und technologisch weiter.
Da würdest du auch schon von Pseunym ausgebessert - insbesonderem was die F-15 betrifft. Bitte, schau daß du das in deiner Post ebenfalls korrigierst...

Zitat:Mir kommt es auch seltsam vor, daß die Iraqer 1988 mit den neuesten ECM Geräten ausgerüstet gewesen sein sollen, wenn die UdSSR zu Beginn des Krieges die Lieferungen eingestellt haben soll. Ist etwas widersprüchlich.
Das hast du noch nicht entfernt: was ist jetzt, soll ich dir das nochmals am Beispiel von Ogaden Krieg erklären, oder verstehst du es jetzt?

Nämlich, damit es dir zumindest ein Wenig besser geht, hast du dann meine Post mit dieser Erklärung (über dem Ogaden Krieg) gelöscht - obwohl es ein klarer Beispiel dafür war, daß sich die Allianzen binnen kürzester Zeit ändern können. Soll ich das jetzt so verstehen, daß du das immer noch nicht kappierst, und es deshalb gelöscht hast?

Nebenbei: darauf bekomme ich (schon wieder) eine dieser lächerlichen "Ermahnungen" von einem deiner Kollegen, daß ich "irrelewantes" postiere.

Man, falls es "irrelevant" war, warum hast du den keine Ahnung davon gehabt? Falls das "irrelevant" war, dan könntets ihr sofort so etwa 80% der Posts auf diesem Forum löschen... und dan ist es auch klar, daß dich das Thema in diesem Thread überhaupt nicht interssiert, sondern du mich einfach unglaubwürdig darstellen wolltest. Heh, sag mal, du bist schon der Zweite oder Dritte vom Team der das vesucht: habt's ihr alle hier Minderwertigkeitskomplexe, daß ihr alles nur erdenkliche unternimmts um jeden der irgendetwas mehr als ihr weiß mundtot zu machen und aus diesem Forum zu entfernen?

Wie wäre es wenn ihr zur Abwechselung was lesen würdets, anstatt andauernd derart lächerliche Versuche zu unternehmen die Leute die sich wirklich mit was auskennen als "unglaubwürdig" mit derartig ahnungslosen Bemerkungen darzustellen?

Schon überlegt? Vielleicht wären dan auch meine Reaktionen auf derartiges Unsinn auch etwas ruhiger?

Oh, und kom ja nicht auf die Idee dir auch nur einen Gedanken über alles was ich hier geschrieben habe zu machen: jetzt kannst auch diese Post entfernen, und den Thread blockieren.... Kannst mich auch bannen, damit du dir wichtiger vorkommst und dich wieder besser fühlst: das könnts ihr hier am besten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: