Indien vs. Pakistan
#1
Zu den momentan mit gefährlichsten Konflikt auf der welt zählt der Kaschmir-Konflikt zwischen Indien und Pakistan. Beide Länder rüsten ziemlich auf, Indien beschafft z.B T-90 Panzer, 130 SU-30MKI, einige Mirage-2000, Smerch-MLRS(90km), S-300(?) und vieles mehr. Besonderen Wert legt Indien dabei auf seine Luftwaffe. Pakistan rüstet auch ziemlich auf, bald will Pakistan eine neue Rakete testen, es werden in die nächsten Jahre 150 FC-1 beschafft. Pakistan setzt wie Indien im Rüstungsbereich auch viel auf eigene Produkte z.B hat Pakistan unter Leitung des PWC(Pakistan Weapon Air Complex) UAV's selber entwickelt, der pakistanische MBT AL-Khalid ist auch schon zugelaufen. die Marine pakistans beschafft auch zwei Stealth-Patroulienboote vom Typ "MRTP-33" von Yonca-Onuk und U-Boote der Agosta Klasse aus Frankreich.

Was mich interessieren würde ist wie stellt ihr euch so ein Szenario vor d.h wie würde ein Land, Luft und Seekrieg verlaufen und ab welchen Punkt würden atomwaffen mit einbezogen und welche Folgen es für die Region hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: