Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#61
Langsam frag ich micht echt wieso so viele F-4 von den Amis über Vietnam erwischt wurden, die hätten die ollen SA-2 doch Problemlos auskurven können.

@-P-
Sag mal, langsam wird das echt albern. Du behauptest etwas auf Grund einer reisserischen Geschichte und stellst diese als Beweis da. Und für Dinge die in Fachkreisen allgemein bekannt und anerkannt sind brauchst Du noch Beweise?
Sorry, langsam frag ich mich echt was Du hier versuchst. Inzwischen ist es echt lächerlich wie Du Deine Unkenntnis durch Dreistigkeit ausgleichen möchtest.
Nur mal als Gegenfrage, hast Du jemals in einem Kampfflugzeug gesessen? Oder während eines Luftkampfes in einer Phantom? Vermutlich nicht... Frag lieber mal jemanden der sowas gemacht hat. Auch hier in Deutschland gibt es noch Menschen die Kampfeinsätze geflogen sind und wenn die höhren würden was Du hier von Dir gibst währen sie wahrscheinlich ziemlich stinkig...
Was für Beweise hättest Du denn gerne, wo Dir alle bisher gebrachten nicht passen? Selbst wenn man Dich in eine iranische Phantom setzen würde und diese bis ans Limit fliegen würdest Du hinterher behaupten man hätte sie nicht ausgereizt oder zwischen sei wohl etwas umgebaut worden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: