Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#43
-P- seien wir mal ehrlich, deine Quellen sind meistens ziemlich grude. Entweder sind sie nicht so leicht nachprüfbar, man müsste sie schon kaufen. Oder sie werden durch dich sehr zweifelhaft interpretiert, siehe Links zu INS/GPS.

Die Seite airpower.at gilt alas eine anerkannte Fachzeitschrift für Luftfahrt. Aber das ist jemand der Janes und GS ablehtn ja auich ziemlich egal :bonk:. Fakt ist das die Seite dargelegt hat wellchen Aufwand an Ausrüstung man braucht um eine kontinuierlichen anwachsenden G Belastung stand zu halten. Die von dir beschriebene Situation war blitzaritg und schlagaritg. Dies gibt dem Herz keine so großen Spielräume zu reagieren. Also ist schon was bewiesen. Du willst es einfach nicht wahrhaben, das ist der Unterschied.

Zitat:Also Joesy scheint selber die Geschichte mit der Phantom nicht zu glauben also antworte ich dir. Ich hab Bilder von Phantoms gesehen die noch zurückgekehrt sind wo der rechte Triebwerk abgefackelt ist und die HALBE maschine in brand gesetzt hat, der Pilot hat sie aber wieder nach hause gebracht. Also halte ich es für gut möglich das nach einem 12G turn und ner SM-2ER eine rücker möglich ist.
Mal wieder ein herrlicher Beweis das du nicht alles liesst.

Joey T brachte ein Kunstflugzeug ins Spiel. Ich antwortete dies sei ja keine F4. Dann führte ich weiter aus, das man die Belastungen die auf den Piloten wirken mit in die Folgen für Fähigkeit weiterzu fliegen berücksichtigen muss. Vor allem wenn die F4 beschädigt ist.

Jeder weiß natürlich das man eine heile F4 nicht so leicht fliegen wie eine wo eines der Triebwerke fehlt, ist ja auch mit zwei vom Gewicht schwerer. :pillepalle:

Lesen :hand:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: