Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#41
Helios seinen wir mal ehrlich bei dir nützen auch quellen nicht sehr viel, ich hab ein buch vom Schiffer Verlag als quelle gebracht es wurde aber ignoriert und als Kinderbuch abgestempelt du hast ein link von einer Seite namens airpower gebracht wo nicht mal gesagt wird das mit in den genannten umständen keine 12G aushalten würde und denkst du hast irgendetwas bewiesen...

Wieso akzeptierst du zum Beispiel meine quelle nicht und glaubst es für dich selber nicht ? Ich hab mein teil erledigt.

@Marc79

"Jo und der konnt dann auch noch eine Phantom nach hause fleigen, die beschädigt ist. Alles klar."

Also Joesy scheint selber die Geschichte mit der Phantom nicht zu glauben also antworte ich dir. Ich hab Bilder von Phantoms gesehen die noch zurückgekehrt sind wo der rechte Triebwerk abgefackelt ist und die HALBE maschine in brand gesetzt hat, der Pilot hat sie aber wieder nach hause gebracht. Also halte ich es für gut möglich das nach einem 12G turn und ner SM-2ER eine rücker möglich ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: