Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#40
Zitat:Joey T postete
Zitat:Man sollte schon erwähnen worauf man sich bezieht, sonst sind es allgemeine Aussagen, und die Stimmen so nun mal nicht. Zu der Testreihe, Quelle?
Du kannst ja gerne mal vorbeikommen und Dir das Video reinziehen. Dokumentation über Luftfahrtgeschichte auf BBC mein bester.
Ich habe dich nach einer Quelle gefragt, also kann man sie normal nennen. Ich weiß echt nicht was du für ein Problem hast...

Zitat:Aber warte : Ich könnte es ja abfilmen und als AVI hochladen - ist das dann ok für dich Cool
Kannste gerne machen :evil:

Zitat:Verzeihung, wo ist eigentlich deine Quelle ?
Für welche Aussage? Ich kann dir sofort eine Quelle für jede Aussage nennen (ausgeschlossen meine Vermutungen Wink ).

Zitat:
Zitat:Wenn du das behaupten willst, ich habe es nicht gemacht
Zitat:Total individuell ist gar nichts...
nein ?
Nein! Lese den Satz weiter Rolleyes

Zitat:Die Quelle ist da - ist natürlich sinnlos wenn der Diskussionspartner die Argumente nicht in seine Betrachtungsweise mit einbezieht. Das hat also nichts mit Durchhaltevermögen zu tun sondern eher mit Resignation vor der Ignoranz :baeh:
Hast du ein Problem mit mir? Dann schreib mir eine PM. Ich hab keinen Bock angeflamt zu werden, nur weil ich nach einer Quelle gefragt habe, die du noch immer nicht geliefert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: