Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#26
Oh Gott hab ich gesagt das Menschen 20G aushalten ? Es war ein Beispiel, womit ich sagen wollte das der G-LOC auftritt wenn das herz kein blut mehr in den kopf pressen kann... (Obwohl ich mal in einer Reportage gesehen habe das Tests in diesen bereich in den 50ern durchgeführt wurden, die sind aber nicht so gut für die Tester ausgegangen und haben natürlich im milliSek bereich gelegen (plötzlicher Stopp))

"Ich habe bewiesen dass es nicht möglich ist, wenn du etwas anderes behauptest, dann beweise dies auch. Du wirfst mir immer vor, ich hätte keine Ahnung, im Gegensatz zu dir beweise ich aber meine Aussagen. "

naja zufällig hab ich ein buch und du ein link gebracht aber die lassen wir ja beiseite Rolleyes . Ich versuch aber was zu besorgen. Trotzdem hast du nicht bewiesen das ein Pilot nur 7-9 oder 10 G aushält alles was du sagst bezieht sich auf den Tests mit der Libelle die eigentlich nix weiter tut als das Blut länger im kopf zu halten und das ist relativ da es bei jedem Mensch anders ist und die zeit der wichtigste Faktor ist...

Wie schon gesagt, wenn sie von reden bei 10G sprechen denke ich wirklich das sie solche Belastungen über mehr als nur paar sek getestet haben.

"Ich sag ja, keine Ahnung. Beschleunigungsrate von 12g/sek bedeutet nicht, dass 12g ausgetreten sind. Überhaupt treten solche Kräfte nicht einfach plötzlich auf, das würde einen Menschen zerreißen "

Guck im buch und im link wird nicht von Beschleunigung/sek geredet ich weiß auch gar nicht wie du auf so was kommst, es wird gar nicht darüber gesprochen wie schnell auf 12G beschleunigt wurde ! Versuch also nicht mich als ahnungslos dar zu stellen ich weiß was G/sek bedeutet und ich weiß was "pulling a 12G turn" bedeutet.

"Das "sollte" ein Beweis sein? lol, kein Kommentar"

Ich versuche was zu finden und würde das nun ein beweis sein ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: