Su-37 vs. Eurofighter
#48
Smeggenkopf schrieb:
Zitat:ja, so hat ich vorsagt... Supercruise ist ein grosse vorteil 8)

Supercruise ist ein Vorteil, nicht der große.

Zitat:nein, es ist nicht so einfach.... ein flugkorp nicht wirkungsvoll werden, bis beide fulguzeuge um ~40km weg ist. Flugkorpen nehmen zeit fur zum target fliegen, und bis kontact kann pilot entweichen... 40km ist lang abstand fur flugkorp zum fliegen, und pilot habt genug zeit fur reagieren (wenn er flugkorp-warnung horen kann)...

Im Prinzip ist es so einfach. Die Komplexität liegt im Zusammenwirken der verschiedenen Faktoren, die das alles erst ermöglichen.

Zitat:So Eurofighter kann feind sehen von 200km (Vermutung), und Su-35 kann feind sehen von 120km... Aber keine schiessen kann bis sie sind 40km weg ist... Aber wenig auf wass du hast gesagt is richtig; dass zuerst sehen, zuerst manourvieren kann fur gute schoss!

Nun genaue Lenkwaffenreichweiten sind nicht bekannt, die Angaben liegen zum Teil aber bei 50 km+. Künftig wird sich das mit der Einführung neuer Lenkwaffen noch steigern.

Was ist denn falsch an meinen Aussagen?

Wenn ich den Gegner zuerst sehe, kann ich reagieren, wenn ich jedoch nicht weiß dass er da ist, kann ich das nicht.

Zitat:Aber ich habe vor gesagen, dass manouvieren ist sehr harte fur leicht-jadgeflugzuge mit grosse gewicht (von 10 flugkorpen)... nicht so viel harte fur schwer-jadgeflugzeuge mit grosse schub

Schwachsinn. Es kommt auf die Flächenbelastung, Gewicht und Schub an. Auch Luftwiderstand spielt eine Rolle. Nur weil die Flanker schwerer ist und mehr Schub hat, heißt dies nicht dass sie manövrierfähiger als der Eurofighter ist.

Zitat:Und Flugkorp mit lang streke (i.e. AIM-54) nicht wirkungsvoll ist fur jagdflugzeuge schiessen, weil sie sind nicht aerodynamisch... Sie sind fur grosse target schiessen, e.g. Antonov oder B-52

Stimmt auch nicht so ganz. Die Phoenix ist durchaus auch für Kampfflugzeuge geeignet. Bei moderneren Lenkwaffen wie der Meteor oder R-77PD dürfte die Leistung sogar noch deutlich besser sein.

Zitat:Aber warum habt Su-35M2 so sehr viel mehr gewicht? was ist so anderen, es seht ahnlich aus mit alten Su-35... Ich weiss dass Su-33 is also viel schwer, aber wo ist alles die gewicht? Im canard und grosser flugen? es seht nict so grosser aus dann SU-27

Die neue Su-35 heißt nur Su-35 nicht Su-35M2. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass die neue Su-35 leichter ist als die alte. Die neue hat auch keine Canards mehr etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: