Su-37 vs. Eurofighter
#46
Zitat:Die Kinematik ist nichts anderes als die Geschwindigkeit ausgedrückt als Energie. Die Geschwindigkeitsleistung von Flanker und Eurofighter ist ähnlich, allerdings kann der Eurofighter auch im Supercruise fliegen und beschleunigt schneller.

ja, so hat ich vorsagt... Supercruise ist ein grosse vorteil 8)

Zitat:Zuerst sehen, zuerst feuern. Ein Flugzeug fliegt nicht die ganze Zeit mit Nachbrenner im Überschall. Je früher ich den Gegner also entdecke, desto eher kann ich mich in eine für mich vorteilhafte und für den Gegner nachteilhafte Position manövrieren. Dadurch steigen die Chancen erheblich zuerst feuern und dadurch auch als Sieger aus dem Gefecht hervorgehen zu können.

nein, es ist nicht so einfach.... ein flugkorp nicht wirkungsvoll werden, bis beide fulguzeuge um ~40km weg ist. Flugkorpen nehmen zeit fur zum target fliegen, und bis kontact kann pilot entweichen... 40km ist lang abstand fur flugkorp zum fliegen, und pilot habt genug zeit fur reagieren (wenn er flugkorp-warnung horen kann)...

So Eurofighter kann feind sehen von 200km (Vermutung), und Su-35 kann feind sehen von 120km... Aber keine schiessen kann bis sie sind 40km weg ist... Aber wenig auf wass du hast gesagt is richtig; dass zuerst sehen, zuerst manourvieren kann fur gute schoss!

Aber ich habe vor gesagen, dass manouvieren ist sehr harte fur leicht-jadgeflugzuge mit grosse gewicht (von 10 flugkorpen)... nicht so viel harte fur schwer-jadgeflugzeuge mit grosse schub

Und Flugkorp mit lang streke (i.e. AIM-54) nicht wirkungsvoll ist fur jagdflugzeuge schiessen, weil sie sind nicht aerodynamisch... Sie sind fur grosse target schiessen, e.g. Antonov oder B-52


Zitat:Ich denke Du sprichst von der alten Su-35 (Su-27M), ich spreche von der neuen Su-35 (Su-27SM2). Diese beiden Maschinen sind gänzlich unterschiedlich. Letztere wird aquch als Upgrade für die Su-27 angeboten.

ja, ich denk so auch :?
Aber warum habt Su-35M2 so sehr viel mehr gewicht? was ist so anderen, es seht ahnlich aus mit alten Su-35... Ich weiss dass Su-33 is also viel schwer, aber wo ist alles die gewicht? Im canard und grosser flugen? es seht nict so grosser aus dann SU-27


Zitat:Mehr Schub heuißt nicht bessere Steigleistung. Es kommt auf das Schub-/Gewichtsverhältnis, Auftrieb und auch Widerstand an. Ich sehe keinen Grund warum die Flanker hier besser sein sollte.
Ich behaupte nicht, dass der Eurofighter immer gewinnen würde, lediglich dass er den meisten Flankerversionen im Luftkampf außerhalb der Sichtweite (BVR) überlegen ist und daher bessere Chancen hat zu gewinnen.
[/quote]

Gut! Ich stimme so auch Big Grin
aber ich denk es gibt nur wenig vorteil, abur fur supercruise... Wenn du denkst dass flugkorp is nicht wirkungsvoll fur jadgflugzeuge bis es 40-60km weg ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: