(Asien) VAE (Emirate) Streitkräfte
#42
@Seccad

Also erst einmal...´ne F-16/50 kostet so um die 35mio$,eine F-16/52+ so um die 45-50mio$...diese Preise enthalten Triebwerke,Radar und Avionik,EW-suite,training,support etc.

16mio$ könnten evtl. noch als fly-away Preis für eine Block 40 durchgehen bei dem nur der Lockheed Martin Auftrag berücksichtigt wurde...alle anderen deals(für Triebwerke,Radar und sonstige Avionic,EW suite etc...) sind extra,und für andere Rüstungsfirmen ausgeschrieben.

Und ich bin auf jeden Fall einer der von MIG-29SMT "abraten" würde...die dinger sehen ja auch extrem gefährlich aus,und können so einiges.
Sogar im Bezug auf Avionik haben die Russen(mit co-operationsverträgen it franz. und isr. Firmen)so einiges wettgemacht...

Aber es gibt immernoch nicht einen einzigen Kunden der nicht unzufrieden war mit dem Nachfolge-Support für die Jets und deren Triebwerke.
Die Russen haben es immer noch nicht drauf wirklich professionellen service zu liefern...obwohl ihre Produkte teilweise wirklich einzigartig sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: