(Asien) VAE (Emirate) Streitkräfte
#50
Ich stell das mal hierher - weil ... "fliegen" sollen die Dinger ja, weniger auf dem Boden fahren, schwimmen oder tauchen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ftd.de/politik/international/:waffengeschaefte-usa-liefern-raketen-an-emirate/60148268.html">http://www.ftd.de/politik/international ... 48268.html</a><!-- m -->
Zitat:31.12.2011, 10:36
Waffengeschäfte USA liefern Raketen an Emirate

Derzeit hält der Iran mit geplanten Raketentests wieder einmal die Welt in Atem. Gleichzeitig sind auch die Vereinigten Staaten in dieser Hinsicht nicht untätig: Sie gehen einen weiteren Schritt für eine "stabile Region" am Persischen Golf.


Die USA haben mit den Vereinigten Arabischen Emiraten ein Geschäft zur Lieferung von Raketen und damit verbundenen Technologien im Umfang von 3,48 Mrd. Dollar (2,7 Mrd. Euro) abgeschlossen.
...

Das Abkommen umfasst einen Vertrag mit dem US-Rüstungskonzern Lockheed Martin, um für die Emirate das hoch entwickelte Waffensystem Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) herzustellen.
...
nett finde ich die Bilder zu dem Artikel: bessere Sportboote mit Maschinengewehren des Iran als Beleg dafür, dass die VAR (oder VAE) mit einem Raketenabwehrsystem ausgerüstet werden müssen :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: