03.06.2007, 03:10
Francisco was soll ich noch sagen du bist ein Russen Fan. Wahrscheinlich selbst ein Russe für dich ist der Westen das Böse und die Russen die guten. Ich werde nie verstehen wie ein Mensch so bescheuert sein kann Fan von denn Russen zu sein oder besser gesagt von russischen Stadt.
Ich gebe es offen zu ich ertrage die Russen nicht teil weil ich öfters
mit ihnen zu tuchen habe und auch weil ich deren negativen Einfluss
auf die Geschichte Europas und der ganzen Welt kenne. Auch wenn
ich nicht bestreiten will das auch Deutschland unter Hitler ähnliche Verbrechen begann. So haben wir uns mit unser Vergangenheit auseinander gesetzt und verehren Hitler nicht. Was man von denn
Russen nicht sagen kann!
Der Grund warum ich von eigentlichen Thema abkam ist der das mir diese ganzer Unsinn von Russland fühlt sich bedroht auf denn Geist ging.
Wie sollten schon 10 Raketen die 1500 Raketen der Russen stoppen
können? Wer sowas glaubt ist einfach nur dämlich. Der wahre Grund
für Russlands verhalten ist der das sie in erster Linie ihre neue Stärke demonstrieren wollen und der andere weil sie verlorene Einflussgebiete
weder zurück haben wollen. Francisco du solltest mal darüber nachdenken ob du deine ganze Argumentation auf Ria Novoski
stützen willst. einer Zeitung die nicht frei ist, einer Zeitung die direkt
denn Kremel untersteht, dass selbe gilt auch für das Eurasische Magazin.
Hops ich habe vergessen, dass wir in Westen ja die Bösen sind. :lol:
Eine Erklärung für deine Gutgläubigkeit oder deinen Hass auf die USA könnte unser wie ich leider sagen muss unser schlechtes Schulsystem sein. Das faktisch die Nachkriegszeit überspringt oder extrem Oberflächlich behandelt. Die meisten Leute wie du wissen gar nicht warum sie die USA hassen und begründen ihre Sympathien zu Diktaturen wie Russland damit das die der Gegenpool sind. Auch kann das ganze auf die extrem antiamerikanische Berichterstattung zurück zu führen sein was man als ein Überbleibsel aus Schröder Zeiten sähen kann.
letztendlich ist es egal was ich sage oder tue du wirst dennoch
an deiner Überzeugung festhalten genau so ist es auch bei mir. Ich
kann nur hoffen, dass das System kommt und der Russe sich nicht durchsetzen kann!
Das ist auch von mir die aller letzte OFF Topic zu diesen Thema.
Lass uns mit denn Thema vortfahren und zwar bezogenen auf die Technischen Aspekte des Raketenschildes wie zum Beispiel das THAAD System und das PAC3. Weiß jemand wie die die See Gestützte Komponente heißen soll oder gibt es keine ?
Ich gebe es offen zu ich ertrage die Russen nicht teil weil ich öfters
mit ihnen zu tuchen habe und auch weil ich deren negativen Einfluss
auf die Geschichte Europas und der ganzen Welt kenne. Auch wenn
ich nicht bestreiten will das auch Deutschland unter Hitler ähnliche Verbrechen begann. So haben wir uns mit unser Vergangenheit auseinander gesetzt und verehren Hitler nicht. Was man von denn
Russen nicht sagen kann!
Der Grund warum ich von eigentlichen Thema abkam ist der das mir diese ganzer Unsinn von Russland fühlt sich bedroht auf denn Geist ging.
Wie sollten schon 10 Raketen die 1500 Raketen der Russen stoppen
können? Wer sowas glaubt ist einfach nur dämlich. Der wahre Grund
für Russlands verhalten ist der das sie in erster Linie ihre neue Stärke demonstrieren wollen und der andere weil sie verlorene Einflussgebiete
weder zurück haben wollen. Francisco du solltest mal darüber nachdenken ob du deine ganze Argumentation auf Ria Novoski
stützen willst. einer Zeitung die nicht frei ist, einer Zeitung die direkt
denn Kremel untersteht, dass selbe gilt auch für das Eurasische Magazin.
Hops ich habe vergessen, dass wir in Westen ja die Bösen sind. :lol:
Eine Erklärung für deine Gutgläubigkeit oder deinen Hass auf die USA könnte unser wie ich leider sagen muss unser schlechtes Schulsystem sein. Das faktisch die Nachkriegszeit überspringt oder extrem Oberflächlich behandelt. Die meisten Leute wie du wissen gar nicht warum sie die USA hassen und begründen ihre Sympathien zu Diktaturen wie Russland damit das die der Gegenpool sind. Auch kann das ganze auf die extrem antiamerikanische Berichterstattung zurück zu führen sein was man als ein Überbleibsel aus Schröder Zeiten sähen kann.
letztendlich ist es egal was ich sage oder tue du wirst dennoch
an deiner Überzeugung festhalten genau so ist es auch bei mir. Ich
kann nur hoffen, dass das System kommt und der Russe sich nicht durchsetzen kann!
Das ist auch von mir die aller letzte OFF Topic zu diesen Thema.
Lass uns mit denn Thema vortfahren und zwar bezogenen auf die Technischen Aspekte des Raketenschildes wie zum Beispiel das THAAD System und das PAC3. Weiß jemand wie die die See Gestützte Komponente heißen soll oder gibt es keine ?