02.06.2007, 11:24
Zitat:Ja wir neidisch auf Russland ! Russland Starck und dort viel besser !
Du Bürger von Großmacht ! Aber selber nur 100 Euro verdienen und betteln.
Oh, jetzt kommt von der räudigen und widernatürlichen Seite einiges raus. Wie erbärmlich. Wenn willst du denn hier damit herabsetzen? Nun sieht man deutlich, dass deine geistige Anwesendheit bei diesem Thema höchstwahrscheinlich wiedermal nicht vorhanden war. Deine unzumutbare Troll-Agenda hat kein festes Fundament, was an einem solchen Stuss deutlich wird. Ich muss damcon recht geben, don´t feed the troll.
Zitat:Warum ich zivilisierte Welt meine ist einfach, weil ich Russland nicht alsWas du betrachtest dürfte aufgrund Wahnvorstellungen irrelevant sein. Die Marsmenschen tuen ihr Arsenal auch gegen uns richten, dass merkt man am Klimawandel. Nur steht das bislang weder im Spiegel sonst noch wo. Um es auf den Punkt zu bringen. Hier liegt definitiv eine Paranoia mit hohlen Bekenntnissen vor. Schade das dieses Forum dazu missbraucht wird, dies hier zu verbreiten.
so richtig Zivilisiert betrachten kann und weil die ihr Arsenal gegen uns richten.
Zitat:Was Fracisco von sich gibt ist es auch nicht.Ich weiß, es breitet eine derartige Drangsal, die Stress und Wut verursacht. Einfach zum brüllen.
Zitat:wollte ich als Leiche auf denn Gebiet fragen welches dieser Systeme Leistungsfähiger ist.:?: Wie fühlt man sich denn so?
Um von diesen lächerlichen Kinderkramm mal wieder zum Thema zurückzukehren:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://derstandard.at/?url=/?id=2855517">http://derstandard.at/?url=/?id=2855517</a><!-- m -->
Zitat:"Korrupt oder dumm"
Der tschechische Anti-Radar-Aktivist Jan Tamáš berichtet im Interview: über die Bewegung gegen den Bau von US-Militärstützpunkten und warnt vor Aufrüstung
Die Leute werden nicht einfach vergessen, dass diese Regierung die Verhandlungen mit den USA eingeleitet hat, obwohl 70 Prozent der Bevölkerung gegen den Bau des Raketen-Schutzschildes sind. So etwas sollte in einer richtigen Demokratie nicht vorkommen, das sind Merkmale einer Diktatur.