Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Raketenabwehrschilde
Zitat:Ich glaube du kommst aus Russland, wenn du denn Unsinn
glaubst und auch das ist keine Entschuldigung finde ich.
Wenn ich also US-Pläne unterstütze bin ich dann also Amerikaner. Wenn ich ital. Essen mag, bin ich Italiener ect. :roll:. Cool. Ein solcher humbug ist es eigentlich nicht wert, um daraf eingegangen zu werden... Wie arrogant muss man denn sein, um forwährend sturr und kompromisslos zu behaupten, die eigenen (unhaltbaren) Argumente sind die einzigen korrekten und nachvollziehbaren. Einseitige und auf persöhnliche Empfinden getrimmte Argumente und unegzügelte Fieberträume reichen für eine objetive Disussion nicht aus bzw. sind total daneben! Schade das dass immer noch nicht akzeptiert wird. Man man. Auch frage ich mich, was du in einem Disskusionsforum denn überhaupt suchst, wenn alles was gegen dein Weltbild spricht ein "Sche**" und alles alles alles schlimmes Propaganda ist. Ich komm leider nicht ganz dahinter und der Sinn der ganzen Sache ist mir nicht ganz bewusst.

Zitat:Mal ganz in ernst wie kannst du nur annehmen das die 1500 ICBMS
der Russen die zu denn neusten noch dazu gehören von 10 Abfangraketen gestoppt werden könnten? Noch dazu können die 10 Raketen keine Raketen abfangen die über denn Nordpol fliegen.

Es ist überaus belanglos und stupide, die Gefahr alleine der Raketen zuzuschreiben. Ich habe bereits unzähige Male Gründe aufgezählt die mögliche Gefahren mitbringen könnten, auf die du bis heute immer noch nicht eingegangen bist. Ich sehe keinen Grund diese nochmal hier aufzuzählen - das ist mir zu albern. Nun, kein Wunder, bereiten sie doch derart eine Drangsal, dass das Gehirn automatisch abschaltet. Das wird auch an der Reaktion deutlich, die Propaganda Ergüße und die Art der Verdrängung dazu sind charakteristisch.

Es sind nicht die Sympathien zum Kremel oder zum Land selbst, die meine Einstellung zum Raketenschild prägen. Nein, es sind die unhaltbaren Gründe der US-Regierung zu dem Raketenschild, die mich über den Sinn und der genauen Funktion skeptisch machen. Hier fehlt einiges an Supstanz und Gewicht.

Zitat:Also lass die ganze Propaganda aus Russland, Ria Novorski ist nicht frei. Du zitierst ja fast nur die Kremel Propaganda
Frei genung um damit überzeugende Argumente zu liefern, die von dir nicht abgestritten werden (können). Nun, es ist schon erbärmlich, dass auf dieses "Propaganda" nicht mal eingegangen wird. Es wird einfach absolut , dusselig, im Vorfeld schon ein Urteil projizieren und auch beibehalten. Das ist, wie gesagt, unterste Schublade.

Zitat:Ich hoffe das die Amys die Pläne für die Paecekeeper noch haben denn langsam sollte man auf diesen Schieß was di Russen treiben eine Antwort finden um es mal Vulgär zu schreiben.
Probleme mit dem Lesen? Probleme mit dem Gehirn? Ich weiß es leider nicht genau. Der Grund für den "Scheiß" der zur Entwicklung moderneren Raketen führt und die Russen regelrecht dazu zwingt, liegt alleine am US-Raketenschild. Die Modernisierung der Abschreckungs/Atomwaffen geht anderen einen feuchten Wisch an. Mit anderen Worten, was sie damit anstellen ist allein ihr business, da diese Maßnahmen den abgeschloßenen Abkommen und Verträgen in keiner Weise brechen. Mit Neid sollte anders umgegangen werden.

Zitat:damit meine ich das man sich nicht von denn Russen erpressen lassen wird
Erpressen lassen wird man sich bestimmt nicht. Nur sollte dann die EU und die USA nicht wegen den Maßnahmen die Russland eingeplant hat herumheulen bzw. Abneigungen dazu zeigen. Daraus ergibt sich dann eine rein interne Angelegenheit die weder die USA und sonst wen angeht, die übrigens verständlich ist. Ist schon zum kichern, Raketenschild ja, aber angemeßene Gegenmaßnahmen die ein strategisches Gleichgewicht bewahren, auf keinen Fall...
Zitat:Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll bei dir..

Nun, ich empfinde bei deinem zahlreich verfassten Nonsens weder Trauer (weinen) noch Freude (lachen), nein, sondern Mitleid... :roll:
Zitat:Ich weiß es ist schön Bürger einer Großmacht zu sein aber warum gehst du dann nicht nach Russland und geilst dich bei guter Wodka an Russlands Größe auf
Stimmt nicht. Schon vergessen? Ich bin Italiener, ich mag doch das Essen und ihre Kultur. Und mit Vodka geile ich mich nicht auf, nein, da nehme ich doch lieber einen Ramazotti.

Zitat: Natürlich gibt’s mit Sicherheit auch andere aber einer kann es nicht sein und zwar der das der Russe um seine Möglichkeiten fürchten die Zivilisierte Welt zu bedrohen bzw. zu vernichten.
Falsch. Das haben die Marsianer bereits vor. Das geht durch geheime Dokumente hervor, die man bei einem UFO Absturz geborgen hat. Der Meinung sind auch viele manipulierte Ofper einer Entführung durch unbekannte Wesen.

Nun, ich sehe im Vergleich keinen Unterschied der Relevanz zu deinem Zitat oben.

Sorry für diese feine Art, allerdings sehe ich bei einem solchen Mumpitz keine Ernsthaftigkeit und kann das nur mit Humor auffassen. :lol:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: