Raketenabwehrschilde
@revan

In letzter Zeit ist das niveau deiner Argumentation wirklich erschreckend. Die meisten deiner Argumente hier sind persöhnliche Fieberträume, weniger nachvollziebare Fakten. Wenn ich deine (egoistischen) Gründe zum Thema Raketenschild lese, kann ich daran überhaupt keine Ernsthaftigkeit feststellen. Sollte ich falsch liegen, dann würde ich vorschlagen, auf die Argumente anderer einzugehen und nicht einfach lasch die Serösität anzuzweifeln und als Propaganda abzustempeln! Nur so als Tip, um noch mehr Peinlichkeiten zu vermeiden - dito Glaubwürdigkeit, ohnehin gleich null.

Zitat:Mal in ernst glaubst du das echt?
Aber nun hab ich genug von denn Russen Unsinn zeige mir eine unabhängige Quelle und ich nehme ich ernst
Und schon wieder sind wir dabei. Nur weil du es nicht "glaubst" oder es das Vorstellungsvermögen überfordert - bedeutet das gar nichts. Das ist einfach eine schwache Aussrede. Wieso reißt du dich nicht zusammen und forschst diesen Hintergründen mit eigenengagement nach und vergleichst mehrere Sichtweisen? Ist das zu schwer, zu hoch, zu anstrengend? Die Voreingenommenheit unterbindet eine nüchterne (realitäts)Wahrnehmung -anscheinend. Merkst du nicht wie irrsinig es ist, etwas ungelesene als Mist abzustempeln? Soviel zum Thema Verdrängung.

Zitat:Damcon wenn dir unserer "Propaganda" nicht gepfählt dann Russe go home. Laughing
Wahnvorstellungen haben weniger mit Wahrheiten gemein. Deine erbärmliche persöhnliche Empfindung und Einstellung hat schlicht und ergreifend nichts mit Tatsachen zu tun. Die Meinung anderer mit einem lächerlichen go home zu quitieren zeugt von Überheblichkeit und Arogananz. Aber genung mit Verachtungen zur Person, ich hoffe in Zukunft auf gezügelte postings. :wink:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: