16.05.2007, 16:55
Zitat:Francisco folgt man deiner Logik dann kann man eben so gut eineHabe ich mich undeutlich ausgedrückt oder was? Nochmal, deine Voreingenommenheit ist hier total fehl am Platz, denn dadurch scheitert schon mal eine mehrseitige Befassung. Ein Beispeil: Wenn beispielsweise Rian (Berichte mit unabhänige Autoren z.B.) mit gewichtigen Argumenten schreibt, dass das Raketenschild Gefahren mit sich bringt und die US Begründungen als unhaltbar herausstellt, ist das Propaganda? Hier betrachte ich es mit zwei Perspektiven um herauszustellen, welche Ansicht vertrauenswürdig ist. Mit Intoleranz geht es einfach nicht.
Nord Koreanische Zeitung zitieren.
Zitat:Mal ganz in ernst wenn du sowas als vertrauenswürdig einstufst dann lohnt sich keine Diskussion mehr dann biste entweder nicht mehr ganz Dicht oder du willst mich veräppelnSie lohnt sich oft nicht, muss ich leider feststellen. Ich stufe die Presse als Gesamtheit nicht unbedingt als sehr vertrauenswürdig ein. Wie ich bereits geschrieben habe, ist vieles mit vorsicht zu genießen. Was nicht automatisch heißt dass alles mit Propaganda oder halbwahrheiten verbunden ist. Einiges kann sich als eine Unwahrheit herausstellen, weshalb ich auch sagte, mann muss differenzieren. Was allerdings auch die amerikanische Presse zunehmend betrifft.
Zitat:Schau mal ich zitiere ja auch nicht die offiziellen Deklarationen der US AdministrationDas ist nicht der Punkt, du zitierst und vertrittst eben ausschießlich nur das was dein eggoistisches Meinungsspektrum stüzt. Was dagegen spricht wird dabei schnell als Propaganda abgestempelt oder erst gar nicht gelesen. Aktuell mit der Verseuchung, scheint dir ziemlich egal zu sein, hauptsache Raketenschild, China down, Iran kaputt und alles ist gut... :roll: