09.05.2007, 11:08
Zitat: NK kann doch gar nicht in Frage kommen, die haben die 5000-6000 Raketen schon längst.Quelle bitte.
Zitat: Das ist sicher das Beste.jepp, meine Zeit ist dafür zu Schade. Irgendwelchen Bildleser die Augen aufzumachen liegt nicht in meinem Interesse.
Zitat: Da haben wir offensichtlich unterschiedliche Definitionen des Begriffes „Schurkenstaat“. Irrationales Verhalten ist bestenfalls ein Kriterium unter vielen.Ein wiederspruch vom feinsten denn du selbst nicht feststellen kannst, nehme ich mal an. Einem Land lächerliche Motive vorzuwerfen fällt eben auf dieses Kriterium zurück, das die USA aufgebaut hat, nämlich ein Schurkenstaat. Es gibt eben keine Ziele, für die die iranische Führung einen solchen Preis zu zahlen bereit wäre. Schwer zu begreifen?
Achja, bitte genau durchlesen (Definition)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Schurkenstaaten">http://de.wikipedia.org/wiki/Schurkenstaaten</a><!-- m -->
Zitat: Dann ist es wahrscheinlich das Hirn. Angeschalten?Richtig, schalte es ein. Siehst du, das Gewissen hilft einem selbst auf die Sprünge.
Zitat: Wir begeben uns mit dem Raketenabwehrkomplex also in eine „totalitären Abhänigkeit“? Langsam wird’s absurd.Absurd ist, dass du möglicherweise schlecht lesen kannst. Diese Abhändigkeit muss man als ein Ganzes sehen. Die Rede war von Stufen, Etappen die in diese Richtung gehen können.
Zitat: Die ist dir ja bestens bekannt wenn es um Beziehungen USA Europa in 10, 15 Jahren geht…Ich bitte deine Fantasie zu zügeln. Ich habe keine Beziehungspunkte prophezeit"
Zitat:Ernsthaft, es ist nicht realistisch, das die USA Europa mit dem raketenschild erpressen werden. Zumal das gar nicht geht wenn wir man selber Systeme für eine Punktverteidigung haben.Nocheinmal zum mitschreiben. Eigene Empfidungen "Ja das kann doch nicht sein" sind einfach irrelevant. Und nochmal, wenn du darüber eine diskussion starten möchtest, gehe einfach auf mein Posting aus dem thread den ich dir genannt habe ein. Wenn nicht, dann lass es sein! Einfach einen irrsinigen Satz darüber zu verfassen der diese Sache einfach abstempelt ist einfach unprodoktiv und zeugt von mangelnder Auffassung.