Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Raketenabwehrschilde
Ich weiß nicht die waren Absichten müssten doch eigentlich klar sein.
Natürlich wird der Iran früher oder später wenn man ihn nicht daran hindert eine Atomwaffe Besitzen und die Raketen werden sie sich auf Dauer auch besorgen.

Aber ich glaube nicht daran das Israel oder die USA es jäh zulassen werden das der Iran soweit kommt. Nun was das Abwehrsystem betrifft, finde ich dass es noch eine reine Politische Aufgabe erfühlen soll und zwar auch eine die ich selbst gut verstehen kann. Die USA beabsichtigt die Russen aus Europa wieder zurück zu drängen was ich sehr begrüße und das Abwehr System soll dabei die Abhängigkeit von denn USA verstärken und denn Russen auch zeigen das, dass wenn man es so nennen darf
US Einflussgebiet ist. Außerdem verschärft das System die Kluft zwischen
den EU Ländern die auf Russland zugehen und denen die denn Russen gegenüber feindlich eingestellt sind. Polen ist dafür wohl das beste Beispiel dafür und wohl auch der beste Helfer der USA. Was die Aussichten auf Erfolg des Planes betrifft so gab ich denn System zu
erst keine große Chance in Polen stationiert zu werden. Weil die Antiamerikanischen Tendenzen auch nach Schröder
noch sehr Starck sind aber die letzten Wahlen in Frankreich haben
auch die letzte antiamerikanische oder besser gesagt traditionell antiamerikanische Regierung stürzen lassen. Wer es noch nicht weiß, der neue französische Präsident ist pro amerikanisch eingestellt. Das wird denn Druck auf die USA ihre Pläne fahlen zu lassen mildern wenigstens hoffe ich das Denn von uns kommt weil Angela nun Kanzlerin ist nur Halbherziges gegen den Plan.

Was nun das System selbst betrifft so ist das ein langfristiges Projekt was man wenn man schon eine Grund Infrastruktur hat man weiter ausbauen und verbessern kann. Denn die Technik bleibt ja nicht still und der Wille ist auch seit 30 Jahren da. Man wird vielleicht in nachher Zukunft, über ein begrenztes Raketenabwehr Potenzial verfügen. Man kann das jetzige System mit denn Patriot Raketen vergleichen die anfänglich nichts taugten also nur weniger als 30% an Erfolgschancen gegen Scuts besaßen. Aber heute soll das PAC3 schon eine annehmbare Effizienz besitzen und nachfolge Programme werden auch um vieles besser sein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: