26.04.2007, 20:43
Cluster schrieb:Ähm das ist objektive Kritik. Phyisiker haben nachgerechnet und diverse physikalische Effekte aufgezeigt, die den genannten Systemen arge Probleme bereiten werden. Das wurde in einem Journal veröffentlicht, was bedeutet, das andere Gruppen, die das vollkommen anders sehen, Gegenberichte herausgebracht haben, die das alles entkräften.Jo, fragt sich bloß wer dann letzen Endes näher an der Wahrheit war...
Cluster schrieb:Hmm also wenn du jetzt meinst, das weitere mindestens 20 Jahre Reifezeit notwendig sind, dann ist alles, was heute für NMD aufgebaut wird rausgeworfenes Geld. Was du als ein paar Milliarden mehr oder weniger bezeichnest, addiert sich auf die Staatsverschuldung und das bekommt keinem Staat. Da kann man Deutschland als bestes Beispiel nehmen.Mal davon abgesehen das der Zeitrahmen von dir kommt - warum soll das rausgeworfenes Geld sein? Ein system kann nur reifen wenn man es erst man entwickelt. Das kostet. Auf dem Reißbrett wird das nicht besser.
Und die paar Milliarde machen den Kohl wirklich nicht mehr fett.
Außenvorgelassen, dass die Staatsverschuldung in den USA doch recht schnell wieder in den Griff zu bekommen wäre. Alleine wenn man die Steuersenkungen der Bush-Ära zurücknimmt...
Cluster schrieb:Die geschilderten Probleme sind nachprüfbare Fakten. Einen work around zu finden wird extrem kosten- und zeitaufwendig.Ich glaube nicht das irgendwer von uns hier wirklich die nötige Sachkenntnis hat um das genau zu bestimmen.
Wie schon gesagt, ich schlage vor einfach abzuwarten. Wir haben nichts zu entscheiden und nichts zu zahlen.