22.12.2003, 20:19
@Seccad
Nun, diesen Verrückten in Tel Aviv ist, meiner Meinung nach, alles zu zutrauen.
Sie haben es einmal getan ( Irak ) und werden nicht davor zurückschrecken es ein weiteres mal zu tun. Nur die typische Eigenschaft dieser Leute ist deren Vorliebe sich vorzugsweise mit Wehrlosen anzulegen. Das das hier anders ist hält sie scheinbar bisher davon ab.
In dem Zusammehang muss man auch folgende Textpassagen hervorheben :
Ich begrüße Israels Äußerungen aber, da sie damit mal wieder dick ins aussenpolitische Fettnäpfchen getreten sind. Eine Disziplin, die man in Tehran eindeutig besser beherrscht.
Nun, diesen Verrückten in Tel Aviv ist, meiner Meinung nach, alles zu zutrauen.
Sie haben es einmal getan ( Irak ) und werden nicht davor zurückschrecken es ein weiteres mal zu tun. Nur die typische Eigenschaft dieser Leute ist deren Vorliebe sich vorzugsweise mit Wehrlosen anzulegen. Das das hier anders ist hält sie scheinbar bisher davon ab.
In dem Zusammehang muss man auch folgende Textpassagen hervorheben :
Zitat:Since the collapse of Saddam Hussein's rule in Iraq, Israel has come to regard the Islamic government in Tehran as its number one enemy.
...
This is despite Iran's acceptance of a tough new international inspections regime for its nuclear facilities last week.
Zitat:Israel is the only country in the Middle East which is known to have nuclear weapons. It is believed to possess about 200 nuclear warheads and has not signed the NPT.Wer hier die Bedrohung des Weltfriedens darstellt, braucht nicht näher erläutert zu werden.
Ich begrüße Israels Äußerungen aber, da sie damit mal wieder dick ins aussenpolitische Fettnäpfchen getreten sind. Eine Disziplin, die man in Tehran eindeutig besser beherrscht.