15.04.2007, 01:49
revan schrieb:Komm Lara mal ganz in ernst wenn der Iran ein friedliches Land wäre,
Wo bitte sind sie nicht friedlich? Haben sie irgendein land überfallen? einen Krieg begonnen? Oder was ist für dich das Kriterium "friedlich"???
revan schrieb:dann würde mit Sicherheit nicht fast die ganze Welt sich in denn Punkt
das der Iran kein Uran herstellen sollte einig sein.
Das stimmt so nicht, ich weiß nicht ob ich den Link hier schon hatte, aber es ist so gewollt, selbst die Brasilianer sollen keine eigenen Kreislauf haben dürfen. Man traut keinem ausser denen die schon Atomwaffen haben.
Es geht also hier nicht "nur" um Iran!
revan schrieb:Wie willst du denn Iran sonst zur Einsicht bringen? Die Iranis reagieren auf kein Angebot...
Mit List! :wink:
Das stimmt so nun auch nicht, sie lassen sich nur nicht gerne zu "tode" kontrollieren, der ganze Mist fing doch damit an das immer weitere Fragen kamen immer mehr an Unterlagen gefordert wurde, da lief noch nicht eine einzige !!! Zentrifuge. Der Iran bzw. Ahmadinedschad reagiert sehr berechenbar, es kommt eine Forderung, zack kommt ein Schlag ins Kontor...
revan schrieb:...entführen Soldaten anderer Länder ..
Entfürht wären sie nur wenn sie tatsächlich in irakische Gewässern gewesen wären. Fakt ist man weiß es nicht und wird die Wahrheit so auch nie erfahren. Für mich wurden sie festgenommen und waren keine! Geiseln, da für Geiseln immer etwas geboten bzw. gefordert wird. das hat Iran nicht, das sagen selbst die Briten, also sind/waren die Soldaten keine Geiseln!
revan schrieb:und bauen ihr Atomprogramm noch weiter aus. Selbst wenn man denen das Uran kostenlos gibt wollen sie ihr eigenes machen!
Das dürfen sie laut Vertrag auch und ist somit recht und billig.
revan schrieb:Das wurde ihnen sogar von den Russen Angeboten und selbst dass haben die Iraner abgelehnt weil man mit denn Uran keine Atomwaffen bauen könnte.
Das ist leider nur die halbe Wahrheit, wer sich beliefern lässt ist abhängig, erstens vom Preis und zweitens von der "guten Laune" des Lieferanten. Schau dir das Hickhack mit den Russen in anderen Zusammenhängen an, dann wirst du feststellen das sie schlechte Partner sind.
revan schrieb:Um zu verhindern das die Irren die Bombe bekommen muss man sie bombardieren oder sage mir eine andere alternative Lara, die man noch ergreifen kann außer einen Kniefahl von denn Iraner zu machen.
Du tauscht bei einer Bombadierung nur "Pest" gegen "Cholera".