09.04.2007, 13:08
Zitat:Ich bezweifle das die Briten in zwei Wochen solch ein Martyrium erlebt haben denn a) braucht man zeit und b) sahen sie seelisch stabil aus.
Wenn du wissen willst was isolationshaft macht das schau dir Murat Kurnaz an der mit einem 1 Meter langen Bart durch die gegend läuft der hat bestimmt nen psychischen Knax da wette ich.
Interessant...du bist also nicht nur in der Lage, allein aufgrund eines Fotos seelische Stabilität festzustellen, sondern du kannst auch noch an der Länge eines Bartes das Ausmaß psychologischer Probleme festmachen...na wenn das nicht die Psychoanalyse revolutionieren wird. :roll:
---
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,476224,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 24,00.html</a><!-- m -->
Zitat:GEFANGENENKRISE IN IRAN
Tischtennis und Todesdrohungen
Wie ist es den gefangenen Marine-Angehörigen in Iran wirklich ergangen? Die einzige Frau unter ihnen berichtet von massiven Drohungen, Teheran zeigt indes ein Video mit lachenden Seeleuten. Heftige Kritik am Verhalten der britischen Regierung dringt derweil aus dem Bush-Lager. ...