08.04.2007, 15:52
Tiger schrieb:Azrail schrieb:1.Das eindringen britischer Truppen in iranisches Seegebiet ist das eindringen das Staatsgebiet Irans.Es ist doch gar nicht erwiesen, das die britischen Truppen in iranisches Seegebiet eingedrungen sind. Sie können sich durchaus in irakischem oder auch bloss umstrittenen Seegebiet befunden haben.
Azrail schrieb:Darüberhinaus ist das ja noch glimpflig wenn man denkt was US-Truppen mit den Irakern machen und die Briten mit irakischen Kindern in Basra(falls es dir entfallen ist, niedergeknüppelt).Ich glaube da sind 2 Wochen Isolationshaft ganz harmlos.Die US-Truppen im Irak haben es immerhin mit einem ausgewachsenen Aufstand, wenn nicht schon einem Bürgerkrieg zu tun, und da kann es freilich zu leicht zu Fällen von übertriebener Härte kommen.
Nebenbei: Isolationshaft kann auch unterschiedlich hart sein. Man kann in so einem Fall z.B. Personen in eine Zelle sperren, die nur so gross wie ein Schrank ist und garantiert über keine Sanitäreinrichtungen verfügt. Auch im Fall des Iran ist das denkbar, das Evin-Gefängnis in Teheran wird nicht gerade als Hilton geschildert.
Azrail schrieb:3.Ist es auch völlig normal das Iran sich ein bisschen am einzigten imperialistischen Ausbeuter etwas auslässtEben! Der Iran, der sich als Großmacht auffasst, lässt sich an einem seiner einstigen imperialistischen Ausbeuter aus und bittet diesen dann um Hilfe. Diese Vorgehensweise wirkt irgendwie schizophren.
1.Der Beweis ist hier nicht wichtig sondern nur der Hinweis das reicht vollkommen aus um die Menschen Zwiespalt zu lassen.
2.Einem Bürgerkrieg und Aufstand den sie selbst verschulden durch eben ihre brutale und dumme Vorgehensweise indem minderjährige geknüppelt und mit Säcken über den Köpfen mitten in der Nacht aus dem Haus gezerrt werden.Indem kleine Kinder vor Furcht und Angst in die Hose machen um mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden durch GIs.
So wie du redest kann eben nur einer reden der es nicht erlebt hat oder nicht mitfühlt.
Isolationshaft heisst jeglichen Kontakt zu unterbinden eher ähnlich wie in Abu Ghuraib das Ziel der isolationshaftz ist die seelische Zerstörung nicht die körperliche oder wie ein Gutantanmo Wärter es ausdrückte:"Sie werden sich wünschen tot zu sein aber sie werden nicht sterben".
Ich bezweifle das die Briten in zwei Wochen solch ein Martyrium erlebt haben denn a) braucht man zeit und b) sahen sie seelisch stabil aus.
Wenn du wissen willst was isolationshaft macht das schau dir Murat Kurnaz an der mit einem 1 Meter langen Bart durch die gegend läuft der hat bestimmt nen psychischen Knax da wette ich.
Ausserdem werden sie die Soldaten dadurch Kohle machen sie sollten sogar dankbar sein für die Gefnagneschaft jetzt sind sie Helden und Leute die finanziel ausgesprgt haben,sie sind Gewinner aus der sache:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/politik/article799573/Britische_Soldaten_machen_Gefangenschaft_zu_Geld__.html">http://www.welt.de/politik/article79957 ... eld__.html</a><!-- m -->
Ich bezweifle aber das irakische Kinder und arabische Gefangen in Gitmo das von sich behaupten können.
MfG azze