31.03.2007, 12:59
Thomas Wach schrieb:unser ungebildeter Marktschreier
heißer Luft ... heiße Luft ... rhetorischer Selbstdarsteller...nur hohle Phrasen...Hitlerdokus...vom Endsieg träumst... unseren großen Denker. .. dein Gelabber...Ok, merk dir das! Ich hoffe, diu verstehst das mit deiner Denke. Ich könnte sie auch als akteurszentriert bezeichnen, einseitig, reduktionistisch, im besten Fall entsprechend früheren Rational Choice-Denkmustern, aber das versteht du alles sicher nicht. :roll: Alles zu theoretisch, zu akademisch.
... du brauchst es eben deutlicher:...spricht aber nicht für deinen Denkhorizont... ich weiß, dafür braucht man Empathie (sag bescheid, wenn du nicht weißt, was das heißt....Ich darf dir ja nicht offen die Kompetenz absprechen, was ich ja auch nie machen würde. Aber: Wo kann ich die bunten Pillen herbekommen, die du nimmst? Mir wurde schon oft gesagt von vielen, ich denke zu viel. Wenn ich dasselbe nehme wie du, dann dürfte dieses Problem sich wohl von selbst erledigen...Sicher gäbe es noch einigen Unsinn von dir zu kommentieren...zumindest würdest du dann nicht so viel Unsinn verzapfen...Deine ideologischen Schauklappen...aber das du ihn nicht kennst, sagt auch viel über dich aus :lol:
Nun denn,
zum Wohl des Forums und vor allem weil ich es versprochen habe, auch wenn meine Bitte offensichtlich kein Gehör findet, werde ich Deine Post in Zukunft ignorieren und alles was ich Dir gerne sagen würde, werde ich für mich behalten.