30.03.2007, 02:00
Mr NoBrain schrieb:Zitat:Da marschieren westliche Truppen in islamische Länder ein foltern,morden,vergewaltigen sogar,direkt indirekt sterben abertausende Zivilisten durch westliche Bomben usw. Da werden Familien zerrissen auf Hochzeitsfeiern und nebenher auch noch schön verhöhnend gefoltert wie in Abu Ghuraib und dann kommt dein Gelaber von der "Opferrolle des Westens" vom Gelaber "das niemand meine Familie verteidigt" och wie traurig.
Da zerstört die USA eine Nation und treibt es in den Chaos wo Kinder sterben und ihre Gliedmaßen verliereb,geplant ungeplant dann kommt das Gerede vom "fanatischen Iran der so böse ist der die achso arme westliche Welt bedroht die so friedlich und so lieb ist der regelrecht Regebogenfarben aus dem A***h strahlen".
Also das was du im ersten Satz schreibst war früher auch schon normal im Irak.
Aber naja, man kann sich alles zurechtlegen so dass es in eigene Weltbild passt. Wie sagten schon die Taliban(sinngemäß): "Es ist nicht unsere Schuld das wir Menschen im Fussballstadion hinrichten, der Westen hätte uns statt des Stadions ja auch Gefängnis mit Hinrichtungstrakt bauen können."
NoBrain
:roll:
Jetzt versuchst du abzulenken und zu verharmlosen stimmt das was ich schreibe etwa nicht?"
Du willst also sagen:"och die sind doch früher auch so behandelt worden was macht es aus, wenn wir der Westen auch mal ein bisschen foltern,vergewaltigen und töten des kennen die doch".
Sorry aber hört sich für mich als Verharmlosung an und Überheblichkeit an,
Sag Nein es stimmt nicht oder JA es stimmt aber lenk nicht ab um es zu verharmlosen des sind auch Menschen mit Familien.
Nochwas niemand hat die Iraker gefragt ob sie das "westliche System" bekommen sollen man ist rein wollte einerseits Öl und andererseits Rache für 11.9.01.Die elitären Snobs Profit und die texanischen hirnlosen Amis Rache,der Schuss ging aber irgendwie nach hinten nicht ganz so wie man es geplant hat aber hey "die sind des doch gewöhnt des bisschen folter und tot kennen sie doch schon".