30.03.2007, 01:07
Zitat:Ich frage mich, das habe ich doch schonmal gehört. Ist das nicht die immer wiederkehrende Forderung der Geiselnehmer im Irak? Ist das nur ein Zufall????
Nein!!!!
Der Iran ist ein fanatischer Staat, mit Verbrechern an der Spitze
Entweder bist du realtätsfern oder du lässt dich gerne manipulieren und merkst es nicht keine Ahnung aber auf jedenfall klingt das wie blanker Hohn was du sagst.
Da marschieren westliche Truppen in islamische Länder ein foltern,morden,vergewaltigen sogar,direkt indirekt sterben abertausende Zivilisten durch westliche Bomben usw. Da werden Familien zerrissen auf Hochzeitsfeiern und nebenher auch noch schön verhöhnend gefoltert wie in Abu Ghuraib und dann kommt dein Gelaber von der "Opferrolle des Westens" vom Gelaber "das niemand meine Familie verteidigt" och wie traurig.
Da zerstört die USA eine Nation und treibt es in den Chaos wo Kinder sterben und ihre Gliedmaßen verliereb,geplant ungeplant dann kommt das Gerede vom "fanatischen Iran der so böse ist der die achso arme westliche Welt bedroht die so friedlich und so lieb ist der regelrecht Regebogenfarben aus dem A***h strahlen".
Also sorry wach mal aus deiner paranoia auf!
Nicht der Iran bombardiert deine Stadt und tritt dir mit der Pasdaran in dein Wohnzimmer wo nebenher deine Frau vergewaltigt und dir einen Sack über den Kopf gestülpt wird,um dich dann in Stammheim schön zu foltern und Elektrokabel an deine Ei*r zu binden.
Nein sorry der "fanatische" Iran macht das nicht sondern die sogenannte freie Welt mit seiner Speerspitze der "Freiheit und Demokratie" Namens US und A.
Da nimmt Iran 15 Marinesoldaten fest behandelt sie gut und will das ganze diplomatisch klären und ne natürlich sie sind Terroristen sie das böse das ganz fies ist aber das man selber tausenden irakischen Soldaten vor der Kamera Säcke über die Köpfe stülpt,sie vorführt mit gefesslten Händen und sie Sandnigga nennt nö des sieht man natürlich nicht.
Was is schon ein Iraker oder Iraner neben einem achso ehrvollen und schönen "Royal Marine" wert.
Ja ich weiss "Hurra wir kaputliieren" och meno. :wink:
Ich sags dir gerne nochmal fang an nachzudenken anstatt dich manipulieren zu lassen Iran hat keine 500.000 tote im Irak auf dem gewissen sondern westliche achso liebe Mächte die "Demokratie und Freiheit" bringen wollten.