29.03.2007, 21:25
Erich schrieb:sorry, aber da läufts mit kalt den Buckel runter - das eröffnet einen "totalen Krieg", in dem auch die Gegenseite sämtliche in Betracht kommenden Möglichkeiten nutzen wird.
Das wäre denn z.B. der Einsatz von biologischen Kampfstoffen in New York ....
1.) bisher wurde kein krieg mit solch gezielten Schlägen wirklich gewonnen.
2.) Der Einsatz von biowaffen würde in meinen Augen auch einen Nukleareinsatz gestatten.
3.) Es hätte schon lange Terroranschläge mit Bio- oder Chemischen Waffen gegeben, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten. Die Tokyoter U-Bahn ist das beste Beispiel. Tun Sie mal nicht so, als ob die Hemmungen hätten.
4.) Man zeige mir einen Krieg, der Bölkerrechtlich in Ordnung und konform der Genfer Konventionen verlaufen ist. Guckt die nachrichten, dann kann es Euch täglich den Rücken kalt runter laufen. Krieg ist kein Fußballspiel, wo ein Schiedrichter mit einer Trillerpfeife durch die Gegend läuft.
Denkst Du das wär mir nicht egal, ob eine Bombe mir die Beine zerfetzt, oder ich ein Lungenödem von einem Virus bekomme? Ob ich an einer Kugel sterbe oder bei einer Atombombe?
5.) Wenn Deutschland nicht derart bombardiert worden wäre, wer weiß wie heute die Welt aussehen würde.