29.03.2007, 18:03
Azrail schrieb:Zitat:Ja und die gaaaaanz sicher Ihren mit Abstand größten und zahlungskräftigsten Kunden verprellen. Glaub mir, der Dollar und das Öl regieren die Welt. Die Schiiten tun das nicht.
Oh auf einmal sind die Iraner "berrechnbarer"
Du reißt meine Aussagen aus dem Zusammenhang. Diese Aussage bezog sich darauf, daß man den Amis die Nutzung ihrer Stützpunkte im nahen und mittleren Osten nicht verwehren wird, weil der Dollar regiert. Eigentlich hatte ich das recht deutlich gesagt.
Zitat:sondern 4 nötig(plus Bomber und CMs) sind um seine 1500 Ziele zu zerstören
Ich sprach von eonem Dauerbombardement, das ein ganzes Jahr anhält. Für Deine 1500 Ziele brauchen sie höchstens einen Monat.
Zitat:Man muss berücksichtigen das Luftwaffenbasen heute jetzt sehr rar sind in der Region, das heisst die Träger sind noch mehr gefragt.Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Iran ist umringt von Luftwaffenbasen.
Zitat:weil es auch in Dresden nicht gefunztz hat.
Hat man damit verhindern können das V2 gebaut wird nö.
Die V-2 wurde ja auch nicht in Dresden gebaut. Ich sprach davon, dass ein Flächenbombardement nötig ist, damit das Volk so kriegsmüde wird, wie es die Deutschen gewesen sind. Dann kann man das Volk auch mit Besatzungstruppen beherrschen. Die heutigen gezielten Schläge verschonen die Zivilbevölkerung und das ist der strategische Fehler.
Zitat:das so ein paar Millionen "böse wilde draufgehen" aber das des Kinder und Frauen trifft juckt dich natürlich nicht
Die iraner uckt es doch auch nicht. So wie ich höre sind die doch alle bereit den Märtyrertod zu sterben. Im übrigen sehe ich diese Angelegenheit strategisch. Juckende Gefühle haben in einem Krieg nichts zu suchen.
Juckte es denn die Selbstmordattentäter, die sich in Israel in Schulbussen in die Luft gesprengt haben? Juckte is die Iraner, dass die Hisbollah mit den iranischen Raketen auf zivile Orte gezielt haben?
Also komm mir nicht so. Es würde keine Unschuldigen treffen.
Zitat:Ich sags dir gerne nochmal das Märtyrertum kommt von den Shiiten!
Unter anderen Volksgruppen findet man wahrscheinlich nicht genug Dumme.
Zitat:Akzeptier es endlich Iran ist bald unabhängige Nuklearmacht.
Genau deshalb kann ich nur hoffen, dass man meine Strategie möglichst bald ins Auge fasst.