24.03.2007, 02:12
Azrail schrieb:Lachhaft
Der Iran ist so fanatisch ja ja.hrhrh
Fundamental fanatisch! Und wenn ich mir ansehe, wie die Schiiten durch die Straßen rennen und sich die Birne blutig schlagen und Väter sogar ihre 6-jährigen Söhne mit blutiger Strin durch die Straßen tragen, dann ist fundamental fanatisch noch das gelindeste was ich sagen kann, ohne mich in beleidigender Weise auf Urmenschen zu beziehen.
Azrail schrieb:Es ist völlig normal das jede souveräne selbstbewusste Nation danach strebt technologisch auch im Bereich dern Kerntochnologie unabhängig zu sein.
Das sind die Dinge die mich erkennen lassen, dass die Demokratie in Deutschland auch funktionieren kann. Denn Kalkar wurde in Deutschland nie fertig gestellt. Wird es im Iran eine solche Opposition geben?
Harharhar!!!
Kalkar wäre der erste Schritt zu einer nuklearen Unabhängigkeit Deutschlands gewesen.
Leichtwasserreaktoren reichen dem Iran ja nicht. Es geht hier dem Iran nicht um eine Energiesicherheit, sondern einzig und allein um die Fähigkeit Atomwaffen herzustellen. Und mit Leichtwasserreaktoren ist die Plutoniumausbeute ja leider zu gering. Sie müßten zu lange auf die erste Bombe warten.
Azrail schrieb:vorallem mit dem hintergrund das man durch auslädndische Mächte in seiner Souverenität massivst bedroht wird darüber hinaus auch mit kernwaffen bedroht wird siehe Israel!
War es nicht der Iran, der die Vernichtung Israels öffentlich propagiert? Ich mag mich da täuschen, aber ich habe das Gefühl du verdrehst die Tatsachen gewaltig.
Azrail schrieb:Israel hat Atomwaffen aber niemand macht sich im westen die Mühe das zu erwähnen gerade im Gegenteil man deckt es und unterstützt es.
Also mir schmecken die Atomwaffen Israels auch nicht. Genauso wie bei Nord Korea. Aber was soll man jetzt tun? Jetzt da sie es haben. Und der Iran wird die Atomwaffen auch bekommen. Und Sie Azrail, werden sich darüber sehr freuen und sie werden nicht daran denken, dass der Iran dafür Jahrelang die Welt beschissen hat, um sie zu bekommen.
Azrail schrieb:Es zeigt die Doppelmoral und Heuchelei
Genau mein reden!
Und ganz ehrlich, wenn da unten schon einer Atomwaffen haben muß, dann bin ich auch eher für Israel.
Azrail schrieb:Ich persönlich bin sogar für iranische Atomwaffen da diese eher friedenfördernd sind.
Moment, ich muß mir erstmal einen Joint drehen, damit wir auf der selben Wellenlänge sind......
Ahhhhhhhhh jaaaaaaaaa!
Ja genau! Die iranische Atombombe wird der Welt den Frienden bringen! Jetzt verstehe ich Dich!
Iranian atomic bomb for peace!!!
Azrail schrieb:Was den westen angeht sollte man sich endlich damit abfinden und akzeptieren das iran eigenständig Nuekleartechnologie nutzen wird.
Dagegen können sie nicht machen.
Er könnte, aber er wird nicht. Und wenn dann nur halbherzig. Das ist der Punkt.