20.12.2003, 20:52
Zitat:Rehad posteteKeine Antworten die dir passen waere eine bessere Formulierung gewesen
Ich habe Fragen gestellt und keine Antworten erhalten.
Zitat:Man kann auch nicht mit Überheblichen Ignoranten Partnern ein Diskurs führen,Uha wie war das nochmal mit Selbstkritik.
weil sie permanent blockieren und meinen sie wüßten die Weltinnenproblematik ohne je ein Sachliteratur gelesen zu haben.
Weiter aeussern moechte ich mich zu der Textstelle nicht...
Zitat:Es sind nicht die Muslime, die nie etwas von Demokratie und Menschenrechte gehört haben,Und darum gibt es ja soviele islamische "Demokratien" wie in Iran; Syrien, Algerien usw...
Zitat:sondern die Bevölkerung im Norden, die sich nie ernsthaft mit der islamischen Kultur auseinandergesetzt hat und sich so im Kultur-Analphabetismus verlaufen hat.Und du bist ueberzeugt das es im Nahen Osten anders ist - das man sich z.b. mit der hinduistischen Kultur gross auseinandersetzt ? Oder der chinesischen ?
Warum den - ein Inder ist eh nur ein kafir - was interessiert dann die Kultur von dem....
Btw Analphabetismus ist gut - Irans Rate liegt bei fast 30% - vergleich dies mal mit Nordkorea- die haben 1 %